Da ich ziemlich neu hier bin, weiss ich nicht, wie ich anfangen soll...
Ich habe diverse Probleme im Spiel, und hoffe einfach mal, das mir hier jemand helfen kann.
1. Zum einen: Ich benötige immer länger, um im Spiel einen Zug zu holen, anfangs waren es nur 3 Sekunden, oder so, aber Tag für Tag vergrössert sich die Wartezeit, mittlerweile sind es schon 40 sekunden, die es braucht, bis ich einen Zug holen kann.
Man hat mir zwar schon gesagt, das ich mein Postfach leeren sollte, aber ich habe keine Ahnung, wie man das macht, zumal ich keine Ahnung habe, wo bei Tales of Tamar ich ein Postfach habe.....
Im Spiel selber ist nur eine Mail - adresse angegeben, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.....
Desweiteren hätte ich Fragen zum Spiel selbst:
2. Ich bin es aus Fantasyspielen gewöhnt, das grössere Siedlungen immer aus einer breiten Durchmischung aller Möglichen Rassen bestehen, so finde ich es extrem langweilig, wenn eine Siedlung "reinrassig?!?! (nennt man das so?)" ist, wie ist es im Spiel Rollenspieltechnisch, und wie wird das gehandhabt?
3. Ich habe immer noch extreme Probleme nachzuvollziehen, wie das mit der Kornernte ist: Also: man säht im Frühling, die Erntemenge, die man dann im Sommer erhält, hängt ab von
A: Der Getreidemenge, die man gesäht hat
B: dem Wetter (zufallsfaktor, bei Dürre?! extrem viel weniger?)
C: Der Menge der Arbeiter, die man im Frühling eingesetzt hat, um zu sähen? (um das nochmal nachzufragen: man muss die Arbeiter im Frühling auf einem Landfeld einsetzen, um dann im Sommer etwas zu ernten, bekommt man denn auch Korn, wenn man keine Arbeiter einsetzt? Man bekommt doch theoretisch dann IMMER 70000 Getreideeinheiten, (bei 7 Feldern) +Bonus durch mehr Arbeitereinstellung, zu Beginn???
D: Der Menge an Arbeitern, die man im Sommer eingesetzt hat, um zu ernten????
4. Wenn man also die Arbeiter im Herbst auf einem Landfeld einsetzt, verbessert man somit nur die Qualität des Bodens? man kann ja nur einmal ernten?!
5. Wie ist das jetzt momentan: Gibt es jetzt noch andere Rassen, oder nicht? ich habe beim durchlesen diverser Forumsbeiträge gelesen, das NPCs aus dem Spiel rausgenommen worden sind, gibt es sie noch, und wenn ja, wie und ob- kann man mit ihnen handeln?
6. Man ist im Neulingsschutz, solange man A: keine Truppen aufbaut, B nicht mehr als 10 Felder hat? Ein Neuling könnte somit also noch 3 Felder bekommen? Und wenn ja, wie?
7. Könnte ich theoretisch meine ganzen 7 Felder mit Dörfern zubauen, ohne den Neulingsschutz zu verlieren? Wie viele Städte kann man überhaupt bauen, und was für auswirkungen hat das?
Ok, ich hoffe, das das nicht zuviele Fragen sind, fürs Beachtung schenken kann ich nur jetzt schon danke sagen....

Mit freundlichem Grusse
Lorg Targash