Blog
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Die Includes sind mittlerweile auch eingetroffen. Benutzt wurden die includes zu 10.2.8. Also älter wie diese die ich hier verwandt habe. Das könnte noch einmal Probleme machen.
Mit den neuen "alten" Includes ist es mir nun auch gelungen ein erstes Executable zu erstellen. Nun seit Ihr gefragt. Ich benötige Input ob dies wirklich die letzte erstellte Version war.
Mit den neuen "alten" Includes ist es mir nun auch gelungen ein erstes Executable zu erstellen. Nun seit Ihr gefragt. Ich benötige Input ob dies wirklich die letzte erstellte Version war.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
erster Ansatz :
1. die Datei ist um 0,2 MB kleiner als die letzte Version.
2. Nach starten der Datei öffnet nur das Terminal jedoch nicht der Client
3. die entpackte Datei wird nicht als Programm erkannt.
4. Die Information zur Datei zeigt nicht den Suffix ".app" an, den die letzte OS X - Version von Michal hatte
5. Die Datenkompression ".lha" hat mich erstaunt, erwartet hätte ich ".sit" oder ".zip"
Gruss
Jochen
1. die Datei ist um 0,2 MB kleiner als die letzte Version.
2. Nach starten der Datei öffnet nur das Terminal jedoch nicht der Client
3. die entpackte Datei wird nicht als Programm erkannt.
4. Die Information zur Datei zeigt nicht den Suffix ".app" an, den die letzte OS X - Version von Michal hatte
5. Die Datenkompression ".lha" hat mich erstaunt, erwartet hätte ich ".sit" oder ".zip"
Gruss
Jochen
Pater
Ahh. Also muß doch das komplette File gepackt werden ?
Ich bin etwas überrascht weil ich mit dem Amiga dieses #?.app File wie ein Verzeichnis oder archiv öffnen konnte. Ich werde das neue File hochladen. Was den packer angeht: Ich habe leider nur den StuffIt-Expander, kann also derzeit keine sit-Archive erstellen.
Ich bin etwas überrascht weil ich mit dem Amiga dieses #?.app File wie ein Verzeichnis oder archiv öffnen konnte. Ich werde das neue File hochladen. Was den packer angeht: Ich habe leider nur den StuffIt-Expander, kann also derzeit keine sit-Archive erstellen.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Für den Anwender erscheint unter OS X eine Applikation üblicherweise in Form eines #?.app-Files. In Wirklichkeit handelt es sich hier um ein Verzeichnis, in welchem die eigentlichen Dateien zu finden sind.[/quote]Wolfen hat geschrieben: Ich bin etwas überrascht weil ich mit dem Amiga dieses #?.app File wie ein Verzeichnis oder archiv öffnen konnte.
[Sorry, Beitrag aus versehen ediert. Gez. Wolfen]
Die Versionsnummer des Testfiles das Du eingestellt hast ist nicht eindeutig feststellbar. Wahrscheinlich handelt es sich um Sources mehrerer verschiedener Versionen zwischen v 0.41 und v 0.43 r 2 (ausgehend von den Bugmeldungen)
Wo ich noch nicht hintergestiegen bin, ist warum Dein testfile über 3,1 MB groß ist, während die offizielle derzeitige Version nur 1,3 MB groß ist.
Gruss
Jochen
Wo ich noch nicht hintergestiegen bin, ist warum Dein testfile über 3,1 MB groß ist, während die offizielle derzeitige Version nur 1,3 MB groß ist.
Gruss
Jochen
Pater