Heute habe ich mich mal wieder zu früh gefreut. Eine Email kam von Michal mit diversen Updates zu Codewarrior. Aber leider liessen sich keine davon installieren. Und das obwohl ich mich genau an die Vorgaben gehalten habe. So wie es aussieht, benötigt man für das ToT Projekt auf alle Fälle CodeWarrior 8.0.
Grüsse
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Gestern habe ich Codewarrior 8.0 bekommen. Einfach als Verzeichniskopie. Läuft soweit ganz gut und ich kann das Projekt zum ersten Mal öffnen. Jetzt fehlen noch diverse SDKs. Ohne diese schmeißt ToT ca. 3800 Fehler.
Aber da ist Licht am Ende des Tunnels. Ich werde dann warscheinlich hingehen und erstmal versuchen hier und da einige Screensources upzudaten, damit die Mac-Version technisch auf den selben Stand kommt. Soweit ich das verstanden habe läuft die aktuelle Version ja jetzt doch auch auf Intel-Macs.
Grüsse
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Wolfen hat geschrieben:Aber da ist Licht am Ende des Tunnels. Ich werde dann warscheinlich hingehen und erstmal versuchen hier und da einige Screensources upzudaten, damit die Mac-Version technisch auf den selben Stand kommt.
ich muß Dich leider entäuschen. Nach dem letzten Update auf dem Intel-Mac lief ToT nicht.
Sobald Du eine neu Version hast werde ich diese auf dem Intel-Mac testen.