Earth nature field

Verträge laufen weiter, obwohl keine Waren vorhanden sind

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Chuella
r_galant

r_galant

Beitrag von Chuella »

Da dies eigentlich ein extra Bug ist, mache ich hierzu mal ein extra Topic auf. Mein Problem war folgendes:

Ich hatte vier Verträge über "Teppiche" laufen und alle beliefen sich auf je 1.000 Stück.

Einige Zeit ging das auch gut. Da alle vier Verträge allerdings über 10 Quartale liefen, war mein Bestand dann auch einmal aufgebraucht. Neue Teppiche konnte ich pro Quartal nur ca. 1.000 - 2.000 Stück kaufen. Das heißt für alle vier 'Kunden' hatte ich definitiv <b>nicht</b> genug Teppiche. Es wurde aber keiner der Verträge 'gebrochen' und 'kündigen' konnte ich sie auch nicht, wie in dem anderen Topic beschrieben. Anscheinend wurde aber jeder, der vier 'Kunden' mit Teppichen versorgt und bei mir klingelten die Kassen... :wink:

Dies ist also definitv ein Bug. Map & Data hatte ich vor ein paar Quartalen schon einmal an Wolfen geschickt. Kann diesen Bug vielleicht sonst noch jemand bestätigen?

Wolfen, brauchst Du noch weitere Daten?

<font size=-1>[ This Message was edited by: Morgana on 2003-09-14 22:14 ]</font>
Chuella
r_galant

r_galant

Beitrag von Chuella »

Bug schon gefunden oder werden keine weiteren Daten benötigt?
Grüße entsendet Euch,
Lady Chuella
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Werte Lady Chuella.
Verzeiht meine "Abwesenheit". Bug ist weitergeleitet.
Gruß, James.
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Hy Chuella.
Wolfen hatte zuviele Mails. Vor ein paar Tagen ist "relativ" :wink:
Bitte sende einen aktuellen Debug.log an jtdicken@freenet.de, sofern das Problem weiterbesteht. Ich prüfe es dann.

AN ALLE:
Ich habe noch keine Rückmeldung bisher, ob das noch jemand nachvollziehen kann. Tester bitte "TESTEN" :wink:

Gruß, James.
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“