Mit tiefster Trauer mussten wir heuer feststellen, das wieder ein altes Geschlecht Tamar für immer verlassen hat.
Im Herbst im Jahre des Herren 677 n.A. ist das Haus Tanaka nicht mehr, dessen Einheiten haben sich aufgelöst, dessen Land verwüstet und dessen Städte liegen in Schutt und Asche.
Wenn gleich, seiner Gnaden Lord Tanaka mir nicht weiter bekannt war und es nicht an mir ist seinen Nachruf zu verfassen, wird in meinem Reiche ihm zu Ehr ein Requim gehalten
----------------------------------------------------------
With deepest mourning we had to determine that once again an old family has left Tamar.
In autum of the year of the Lord 677 a.A the house of Tanaka has fallen, its units have gone, its land is devastated and its cities are situated in debris and ash.
If same, of his grace lord Tanaka wasn't bettern known to me and it is not to me to write his obituary, we will hold a service to his honour.
Pater Richeleau

Lord Tanaka verstorben
Moderator: Moderatoren Team
Lord Tanaka verstorben
Pater
- AinoBevanDannen
- r_preserver
Im Namen der Familia bedauern wir dieses dahinscheiden zu tiefst.
Wir wissen welche Dienste er für unsere Familia geleistet hat und werden ihn so in ehren halten, wie es seiner Ehre gebührt.
Wir wissen welche Dienste er für unsere Familia geleistet hat und werden ihn so in ehren halten, wie es seiner Ehre gebührt.
Hochachtungsvoll
Aino Bevan Dannen
Sohn von ElenoraDannen und Lord Isidor,
Ehemann von Lady Druime, Tochter von Grainne of Erinn und Lord Nachtfalke,
Vater von Tochter Ithiliel und Sohn Mikadon
Aino Bevan Dannen
Sohn von ElenoraDannen und Lord Isidor,
Ehemann von Lady Druime, Tochter von Grainne of Erinn und Lord Nachtfalke,
Vater von Tochter Ithiliel und Sohn Mikadon