Earth nature field

Tipps zur Bekämpfung von Untoten?

Tipps & Tricks rund um "Tales of Tamar"

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
daxb
r_defender

r_defender

Tipps zur Bekämpfung von Untoten?

Beitrag von daxb »

Waffen, ja/nein? Welche? Rüstung? Armeestärke? Und was man sonst noch wissen sollte.
MaidMarry
r_protector

r_protector

Beitrag von MaidMarry »

Waffen sind geschmackssache, aber schwere wären ganz net.
Morgensterne Lanzen Helebarden Äxte, sowas in der Richtung.
Rüstung möglichst hoch, Armeestärke benfalls.
Es ist wichtig, das die Eigenen verluste so gering wie möglich sind, und eine Armee der Untoten immer vollständig vernichtet wird.
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Ok, Danke für die Tipps. :) Kann man denn auch mit geringerer Armeestärke das bewerkstelligen? In meinem Fall ist die Untoteneinheit 39.000 gross, ich kann aber nur mit ca. 25.000 dagegen halten. Ich will die Untoten ja nicht unnötig füttern. :D
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Wenn Du mit Reitern auf einer Weide oder einem Hügel angreifst, sollten die 25.000 reichen, jedoch wirst Du dann wegen Deiner gefallenen Soldaten mindestens 2 Runden die Untoten angreifen müssen. Du kannst natürlich auch eine mehrteilige Armee aufstellen, mit einer "Kampfeinheit" und einem Opfertrupp.
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

[quote="Angelos"]Du kannst natürlich auch eine mehrteilige Armee aufstellen, mit einer "Kampfeinheit" und einem Opfertrupp.[/quote]
Eine grosse Einheit mit schwerer Ausrüstung und einer kleinen ohne Ausrüstung, oder wie meinst du das?
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Opfereinheit = 50 Mann, unbewaffnet, dient ausschlieslich der Aufsplittung der großen Einheit
je mehr Opfereinheiten, desto mehr splittet sich die zu bekämpfende Einheit auf.

Gruss
Jochen
Pater
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“