
falsches Passwort am 2. Tag
Moderator: Moderatoren Team
falsches Passwort am 2. Tag
Ich mach mal der Übersichtlichkeit wegen einen neuen Thread.
Leider gelang es mir heute nicht, die Anmeldung genauso wie letzte Woche durchzuführen. Es wurden meine Angaben zum Postfach nicht akzeptiert. Es wurde mir dann vorgeschlagen die vereinfachte Anmeldung zu nutzen, dies habe ich auch getan.
Mal sehen wie es sich hier verhält.
Martin, ich kann Dir aber gern den Spielstand des ersten Tages von der letzten Anmeldung senden.
Gruss
Christian
Leider gelang es mir heute nicht, die Anmeldung genauso wie letzte Woche durchzuführen. Es wurden meine Angaben zum Postfach nicht akzeptiert. Es wurde mir dann vorgeschlagen die vereinfachte Anmeldung zu nutzen, dies habe ich auch getan.
Mal sehen wie es sich hier verhält.
Martin, ich kann Dir aber gern den Spielstand des ersten Tages von der letzten Anmeldung senden.
Gruss
Christian
Re: falsches Passwort am 2. Tag
Den Sommerspielzug habe ich heute morgen geladen und versandt. Der Herbstspielzug ist weder im von Tamar zur Verfügung gestellten Postfach zu finden noch per TCP/IP abrufbar.Kores hat geschrieben: Mal sehen wie es sich hier verhält.
@ Martin
Dann bliebe mir nur die verbale Beschreibung des Anmeldevorganges. Sprich:
- die Daten in der Eingabemaske vermerkt
- nach der Fehlermeldung, dass der gewählte Stack nicht aktiv ist, auf "immer online" in den Optionen umgestellt
- auf "anmelden" geklickt
- Forumspasswort eingegeben, da Spielername bereits im Forum angemeldet
- Benutzername um @freenet.de auf angelos.tamar gekürzt
- Passwort des E-Mailkontos eingeben
Im Anschluss hatte ich mehrfach versucht die Init-Mail zu holen, jedoch war zu dem Zeitpunkt die Auto-Anmeldung nicht aktiv.
Am Nachmittag Client gestartet, erneut probiert, ob die Init-Mail vorliegt. Woran ich mich nicht mehr erinnern kann, ist ob erneut der Benutzername und das dazugehörige Passwort erneut eingegeben werden musste. Die Init-Mail lag vor und im Anschluss wurde auch der ebenfalls vorliegende Spielzug eingelesen.
Zug gemacht und abgeschickt. Der Zug am zweiten Tag konnte nicht geladen werden, weil als Benutzername: "angelos.tamar@freenet.de" und als Passwort: "password" bei den Optionen gespeichert war.
Können wir gern machen. Bevor ich mir weiter einen abbreche, weil ich nicht weiß was ich noch schreiben könntet und Du weiter rumrätselst.Wolfen hat geschrieben:Können wir das mal zusammen am Telefon durchgehen ?
Meine Nummer lautet 030/43557482. Morgen wäre ich von 18:30 bis 20:00 erreichbar. Falls Dir Samstag besser passt, wäre zwischen 16:00 und 19:00 ganz günstig bei mir.