Earth nature field

Armeescreen Aktionen langsam

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
daxb
r_defender

r_defender

Armeescreen Aktionen langsam

Beitrag von daxb »

Würde gerne mal wissen warum bei einigen Aktionen im Armeescreen es so lange dauert, oder ob das nur bei mir so ist. Z.B. Rekruten wählen und dann auf "Neu" klicken. Oder Eine Waffe/Rüstung einer Einheit zuordnen. Auf meinem System (68040/40) kann ich mir schon fast ein Kaffee machen bis ToT nicht mehr "gelockt" ist.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Wieviele Armeen hast Du denn ? Ich befürchte das hängt mit der Größe deiner entdeckten Karte und der Anzahl der Figuren auf der Karte zusammen. Ich habe seinerzeit am Amiga (68030) mal einen Krieg gespielt und dabei entdeckt das die neun aktuellen Karten auf denen ich spielte knapp 15000 Figuren hatte. Das ist sehr viel und da kommt selbst ein 68040/25 ins schwitzen.

Du kannst mir die Daten mal senden. Dann schaue ich es mir an. Beschreibe aber nochmal was genau du gemacht hast. Thx.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Mail ist raus.

Eine andere Frage zum Waffenscreen:
Man kann sich ja bei den Waffen/Rüstungen/... Werte anzeigen lassen indem man mehrmals auf die Waffe/Rüstung klickt oder den Cycle Button unten. Mir ist aufgefallen, das wenn man auf eine Waffe/Rüstung klickt und gedrückt hält, Seitwärtsbewegungen der Maus das selbe bewirken. Hier pro Pixel ein neuer Wert. Wenn das ein Feature sein soll und weil das sehr schnell geht, könnte man das evtl. etwas verlangsamen? Oder benutzt das wer für sich Zufriedenstellend mit der Geschwindigkeit?
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“