Earth nature field

automatische forumsanmeldung nach anmeldung

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
daxb
r_defender

r_defender

automatische forumsanmeldung nach anmeldung

Beitrag von daxb »

Es schein neu zu sein, dass man nach einer Anmedlung auch direkt hier im formum angemeldet wird. Mein Vorschlag wäre, dass man erst eine Bestätigunsmaial erhält wo man dann den Account aktivieren kann. Ansonsten denke ich, das hier viele Leichen rumliegen.
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Das zugehörige Testreich "Aldoran" existiert nicht mehr. Hier im Forum ist der Account "Aldoran" noch vorhanden. Ich denke das ist so nicht gewollt.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Das ist durchaus gewollt. So kann man diese Spieler später noch einmal anschreiben und wieder einladen. Wir werden da aus dem Forum heraus in Zukunft noch einige Spielereien entwickeln.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Ok, macht ja auch Sinn. Für Betatester die mehrere Anmeldungen testen ist das ja nicht der Fall. Entweder du baust da eine Funktion ein für Betatester (also z.B. wenn bei der Anmeldung "Betatester" als Seriennummer schreibt, dann kein Forum Account) ein, oder der Betatester muss selbst den Account (manuell oder ein link in der Benachrichtigungsmail wäre nich schlecht) löschen. Sonst hat man mit der Zeit viele "tote" Accounts.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“