Moin zusammen,
ich weiss jetzt nicht, ob ich bisher eine falsche Annahme hatte oder ob es tatsächlich um einen Bug handelt.
Bisher bin ich davon Ausgegangen, das man nur dann Einnahmen aus der Markthalle hat, wenn man selber etwas auf dem Markt verkauft hat.
Heute hatte ich 1800 Gold Einnahmen aus der Markthalle, obwohl ich
a) nichts auf dem Markt verkauft hatte
b) lediglich von den Zwergen Rüstzeug für 2370 Gold eingekauft hatte
Gruss
Jochen

Einnahmen aus Markthalle
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Jochen,
bei mir sind die Einnahmen aus der Markthalle beim Kauf von Zwergenware im Verhältnis zum Umsatz sehr hoch.
Kauf jemand mein Elfenbein für mehrere Millionen bewegt es sind darunter i.d.R. 100 bis 200 GS.
Was die Frage betrifft ob nur eigene Verkäufe besteuert werden, würde ich sagen, dass der Zwergenhändler auf meinem Markt seine Waren anbietet.
Christian
bei mir sind die Einnahmen aus der Markthalle beim Kauf von Zwergenware im Verhältnis zum Umsatz sehr hoch.
Kauf jemand mein Elfenbein für mehrere Millionen bewegt es sind darunter i.d.R. 100 bis 200 GS.
Was die Frage betrifft ob nur eigene Verkäufe besteuert werden, würde ich sagen, dass der Zwergenhändler auf meinem Markt seine Waren anbietet.
Christian
Eigentlich ist es gewollt, daß man Einnahmen erhält sobald man Umsätze in der Markthalle macht. Allerdings besteht hier wieder das Problem, daß man Gold verdienen könnte wenn sich zwei Spieler ständig Waren hin und herschieben. Das sollte verhindert werden. Aus diesem Grunde erhält man IMHO nur wirklich Geld wenn man entweder etwas verkauft bekommen hat oder etwas gekauft hat. Genau weiß ich das nun gerade nicht mehr.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation