Earth nature field

wieder Gebäude unsichtbar

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Freakinus
r_guardian

r_guardian
wieder Gebäude unsichtbar

Beitrag von Freakinus »

Aufgefallen ist mir das jetzt erst mit r11, ich denke, daß das jedoch auch schon mindestens ab r9 so war (Grund folgt):

Ich habe in neu gegründeten Städten nach einiger Bauzeit das Trainigscamp gebaut. In bisher vier Städten war es jedoch unsichtbar. Erst als ich auf die Baracke erweitert habe, wurde das Gebäude sichtbar.
Es ist anklickbar und funktionsfühig, nur einfach nicht angezeigt.

Aus r9 ist mir noch dunkel in Erinnerung, daß ich da auch mal ein Gebäude benutzen konnte, welches gar nicht angezeigt war. Da ich meist Armeen ausheben muss, sollte es wohl auch das Armeegebäude gewesen sein. Leider war da soviel anderes zu tun, daß ich das glatt vergessen hatte. Sorry dafür.

Ich schaue jetzt genauer hin, ob das auch noch andere Gebäude betrifft. Nachvollziehbar ist es auf jeden Fall. Soll ich was schicken?

Gruß, James.
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Da ich bisher hier keine Rückmeldung erhalten habe, hier noch genauer:

Ich habe drei Städte gefunden, wo dies so ist. Zwei dieser Städte hatte ich mit CTRL neu aufbauen lassen ohne Erfolg.

Auch hier lasse ich die Städte an dieser Stelle unbebaut, also auf dem Stand Exerzierplatz, denn wenn ich die Baracke baue, wird das Barackengebäude sichtbar. Es gibt hingegen einige Städte, wo der Exerzierplatz sichtbar ist, also kein Fehler der Grafik ansich.

Haben andere Spieler das eigentlich auch?

Gruß, James.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Bitte Map und Data zu mir senden mit dem Hinweis welche Stadt es ist.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Da ich inzwischen einiges weiter gemacht habe, muss ich erst schauen, ob das noch zu finden ist. Nach der letzten Bereinigung habe ich alle Speicherstände gelöscht.
Melde mich wieder, sobald das in einer neuen Stadt auftaucht. Dann sende ich gleich die Mail.
Gruß, James.
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“