Earth nature field

Bauscreen neuste PC-Version

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Boromir
r_galant

r_galant

Bauscreen neuste PC-Version

Beitrag von Boromir »

Hallo ich nochmal :D

angeblich sollte im Bauscreen ja jetzt stehen was mann benötigt um dieses Gebäude zu Bauen.

Es steht aber nur bei den Gebäuden die man bereits gebaut hat bzw. die man bereits bauen kann, bei allen anderen Gebäuden kann man nur gucken wie diese aussehen, erfährt aber nicht welche eigenschaften diese haben und welche mittel benötigt werden um diese zu bauen.

Ich fände es sehr hilfreich und Interessant wenn auch bei den Gebäuden die noch nicht gebaut werden können steht was man benötigt um diese zu bauen.

Gruß
Andreas
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Andreas,
diese graue Schrift bei den noch nicht baubaren Gebäuden siehst du aber schon, oder?

Es ist zwar etwas schwieriger zu lesen, aber es steht schon alles da.

Gruß
Sven
Boromir
r_galant

r_galant

Beitrag von Boromir »

Hey Sven,

Nein ich kann diese graueschrift nicht sehen bei mir bleibt alles Schwarz. Wie wäre es wenn dies in ROT oder WEIß geschrieben wird ist sicher besser zu erkennen. Liegt zwar eventuell an meinem alten Monitor das ich die graue Schrift nicht nicht sehen kann aber hat ja auch nicht jeder einen Top Monitor.

Gruß
Andreas
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Kauf Dir mal nen neuen Monitor, Brüderchen :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Schenk ihm doch einen. :D
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hab ihm schon nen 19 Zöller für 25 Goldstücke geboten. Wollt er nit. War ihm zu groß...
Grüsse
Bild
Spielleitung
Boromir
r_galant

r_galant

Beitrag von Boromir »

Ihr habt bestimmt schwarz auf schwarz den Text geschrieben das da was in grau steht ist bestimmt ein gag :rofl:

ich hab wirklich alles versucht helligkeit auf maximum kontrast maximum das ist und bleibt einfach schwarz :stupid:

ausserdem mein Monitor ist doch erst 7 Jahre alt :P
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Unglaublich, der Boromir-Modus wurde aktiviert. Es funktioniert! :rofl:

Jung, Du mußt auch den Monitor anmachen! Wenn der aus ist helfen die Helligkeitsregler nicht!
Grüsse
Bild
Spielleitung
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Wolfen hat geschrieben:Unglaublich, der Boromir-Modus wurde aktiviert. Es funktioniert! :rofl:

Jung, Du mußt auch den Monitor anmachen! Wenn der aus ist helfen die Helligkeitsregler nicht!
:rofl:
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

:rofl: :rofl: :rofl:

...

:rofl: :rofl: :rofl:
Boromir
r_galant

r_galant

Beitrag von Boromir »

I'm not amused :oops:
Boromir
r_galant

r_galant

Beitrag von Boromir »

Hab nen neuen alten Monitor GESCHENKT bekommen 21" oder 22" und tatsächlich es lag an meinen altem billigen 17" Monitor jetzt kann ich endlich nach über 7 Jahren PC nutzung Vernünftig Zocken und Arbeiten :o :o :o
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Naja, jetzt kann ich es Dir ja sagen. Es lag nicht an deinem Monitor, sondern ich hab für Dich extra den "Boromir-Modus" in ToT eingebaut. Wie der funktioniert hat ? Ganz einfach. Immer dann wenn Du den Kopf vom Monitor weggedrehtest, hast Du elektrostatische Schwingungen durch die Reibung mit der Luft verursacht, die von deinem USB-Anschluß registriert wurden. War also der Kopf weggedreht vom Monitor war der Monitor auf vollem Kontrast und voller Farbintensität. Sobald Du aber wieder auf den Monitor geschaut hast, wurde alles verschwommen und unscharf. Nennt man in Fachkreisen auch Blur-Faktor.

Du hättest Dir nur mal einen Spiegel nehmen und über diesen ToT zocken müssen. Dann hättest Du gesehen, daß der Monitor eigentlich prächtig funktioniert hat.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Talesien
r_defender

r_defender

Beitrag von Talesien »

Jetzt versteh ich so einiges.

Dann bitte ich nun darum, den "Talesien-Modus" zu entfernen. Ich muss naemlich leider festellen, dass ToT ziemlich haeufig abstuerzt, wenn ich auf den Monitor gucke. Zukuenftig investiere doch Deine Zeit in neue Features statt individuelle Modi fuer Spieler zu programmieren.

Danke,
Tom.

:rofl:
Hüter der Insignien von Avalon
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

na aber das wäre doch zu langweilig :rofl:
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“