Earth nature field

Moniak Mead

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lucksi
r_order

Moniak Mead

Beitrag von Lucksi »

Hossa Leute,

wie bestimmt keiner von Euch weiß, ich war diesen Sommer in Schottland. Da durfte natürlich ein Besuch in Moniack Castle nicht fehlen. (Und in den Schlössern aus Monty Pythons Holy Grail) Camelot war super, Schloß Aaaaargh nicht so.

Zurück zum Thema, ich habe einige Kisten Mead mitgebracht. Sind so natürlich billiger als hier im Laden (wenn man den überhaupt hier kriegen würde, selbst für 18 Euronen) aber immer noch doppelt so teuer wie normaler Met. Umgerechnet war der Einkaufspreis ein Haar unter 11 Euro.

Wenn jemand der zum Treffen kommt, einige Flaschen haben will, bitte vorher melden. Wenn nicht, habe ich ein paar Jahre mehr was davon :D

Wer sich für Bilder interessiert, hier ist ein Thread aus meinem ungenutzen Studiumforum (deswegen Markt und Preistheorie). Schottland plus Reise und WRC Rally in Trier.

http://lucksi.com/forum/viewtopic.php?t=4

Edit: Das war meine Vorabversion, sind noch genügend Schreibfehler drin

Achtung, auch wenns nur kleine Bilder sind, es sind 50 MB.

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Moniack Mead? Der beste Met, den man in diesen Breitengraden kriegen kann? Aber unbedingt möchte ich davon wieder ein paar Flaschen haben!

Abgesehen davon bin ich neidisch. Es ist jetzt neun Jahre her, dass ich in Schottland war, und ich will unbedingt wieder hin, aber ich habe keine Ahnung, wann und wie.
Jens
Forums-Admin

Bild
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Ich wollte schon die letzten 10 Jahre fahren, nur immer kam mir was dazwischen. Dieses Jahr wars mir so ziemlich wurscht und ich habs riskiert grade nachdem ich nen Motorschaden hatte. Die paar Tausend Kilometer die ich da abgespult habe :D
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hätte ich gewusst das du Flaschen verkaufst wäre ich auf dem Treffen auf Dich zugekommen.

Hast Du noch welche ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Btw. sehr schöne Bilder. Gute & lustige Kommentare!
Grüsse
Bild
Spielleitung
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Klar hab ich noch welche. Können uns ja mal im Dezember treffen nach meinen Klausuren :D
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ja, sehr gerne.

Ich lad dich mal zum Essen ein. Alleine für die Tatsache, daß Du bei mir im Krankenhaus warst und ich Dich leider wegschicken musste. Sag mir bescheid wann genau Du Zeit hast. Hier in Frechen gibt es das Urstoff. Eine kleine Brauerei mit angeschlossenem Restaurant. Sehr urig und schön.

Du hast nicht zufällig noch eine von diesen geilen Senf-Flaschen ? :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“