Earth nature field

Was total anderes

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Laxinea
r_preserver

r_preserver

Was total anderes

Beitrag von Laxinea »

Hallo,

seit drei langen Jahren suche ich vergeblich mein Kaffeeservice zu vervollständigen. Hat ja nun überhaupt nichts mit Tamar zu tun. Aber vielleicht hat ja jemand von euch was auf dem Speicher oder im Keller versteckt oder kennt jemanden, der was hat.

Es ist die Serie "Friesland". Im Umkreis von etwa 25km um 27449 Kutenholz würden wir auch abholen kommen. Es fehlen:

9 Tassen
3 Unterteller
8 kleine Desserteller
8 große Desserteller
1 Zuckerdose
1 Milchkännchen

Ich find die Sachen so schön, deshalb möchte ich kein neues Service kaufen, sondern dieses vervollständigen.

Kann es sein, dass ich jetzt so energisch suche, weil die kleine Katharina Maria bald geboren wird? :P Da setzt doch immer der Nestbautrieb ein und frau will alles perfekt haben zur Geburt...

Lieben Gruß von
Ulrike
http://img254.imageshack.us/img254/6780/img2256vz5.jpg
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Hallo Ulrike

Hast schon mal bei E-bay nachgesehen?

Gruß
Arno
Laxinea
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Laxinea »

Hallo Arno,

klar, war eine der ersten Plattformen, wo ich überhaupt gesucht hab. Dann hab ich das I-Net durchforscht nach der Serie "Friesland", aber nicht mehr dieses Design finden können.
Na und jetzt kam ich auf die Idee, es mal hier zu versuchen. Immerhin sind hier ja aus ganz Deutschland Hausfrauen /-männer vertreten. Vielleicht hab ich da Glück. Wenn nicht, dann muss das Geschirr weg und doch ein neues her. Aber nach drei Jahren erfolgloser Suche (auch auf heimischen Flohmärkten), will ich endlich zu einem "Abschluß" kommen.

Gruß von
Ulrike
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“