Anmeldung Spielertreffen 2007
Moderator: Moderatoren Team
- Avalox.v.Westwall
- r_protector
Freunde,
wenn ich aus dem Fenster meines Gemaches blicke, kann ich schon die ersten Schneeflocken erkennen. Auch hat mein Chefastronom, Ben Wettervogel, weiteren Schneefall für das gesamte Sauerland, also auch Altena, angesagt. Vergesst also bitte nicht, Eure Kutschen mit den grobstolligen Radreifen zu versehen. Ich schiebe Eure Karren net zur Burg hoch!
Weil meine gute Robe auseinander platzt, wenn ich sie anziehe, weil meine Rüstung mit neuem Rostschutz versehen wird, werde ich wohl auf die Klamotten des gemeinen Volkes zurück greifen müssen.
Ich freu mich auf die Schneeballschlachten...
Bis gleich
Sebastian
wenn ich aus dem Fenster meines Gemaches blicke, kann ich schon die ersten Schneeflocken erkennen. Auch hat mein Chefastronom, Ben Wettervogel, weiteren Schneefall für das gesamte Sauerland, also auch Altena, angesagt. Vergesst also bitte nicht, Eure Kutschen mit den grobstolligen Radreifen zu versehen. Ich schiebe Eure Karren net zur Burg hoch!

Weil meine gute Robe auseinander platzt, wenn ich sie anziehe, weil meine Rüstung mit neuem Rostschutz versehen wird, werde ich wohl auf die Klamotten des gemeinen Volkes zurück greifen müssen.
Ich freu mich auf die Schneeballschlachten...

Bis gleich
Sebastian
-
- r_preserver
@Ela und Tom
Mein Beileid. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.
@Ivy
Danke für das Spielertreffen. Hat mich sehr gefreut all die Leute wiederzusehen. Der Barde war für mich nach wie vor der Höhepunkt. Ich hoffe ferner alle sind gut zu Hause angekommen.
Mein Beileid. Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm.
@Ivy
Danke für das Spielertreffen. Hat mich sehr gefreut all die Leute wiederzusehen. Der Barde war für mich nach wie vor der Höhepunkt. Ich hoffe ferner alle sind gut zu Hause angekommen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
sodele... nachdem ich nun 2h Schlaf nachholen konnte.. *lacht*
einfach KLASSE!!!
vielen Lieben dank an Yvi, die das SUPER Organisiert hat!!
Auch vielen Dank an alle die da waren, ich fand es superwunderbar und echt gelungen, ein rundum wunderbares Wochenende.. was haben Wir gelacht!
Warum die hintere Tischhälfte der Meinung war, einen "Contest" zu veranstalten während die vordere Tischhälfte locker den sehr leckeren Met (oder Bier) kippte, muß mir aber nochmal wer erklären *schmunzelt zwinkernd*
Bin schon auf die verschiedensten Photos gespannt, bin aber stark dafür die Meinigen einer strengen Zensur zu unterziehen *lacht*
Ich hoffe man sieht sich (bald) wieder und dann geben wir uns (sehrviel) Mühe, das Wochenende zu toppen!
Alexander
PS:
@Richeleau: ich bin schon auf die Ablaßbriefe gespannt und den nächsten Hirtenbrief
*lacht
@ alle 3 "neu/altReiche".. hoffe Eure Anmeldungen sind bald draußen
wird zeit.. *hehe
einfach KLASSE!!!
vielen Lieben dank an Yvi, die das SUPER Organisiert hat!!
Auch vielen Dank an alle die da waren, ich fand es superwunderbar und echt gelungen, ein rundum wunderbares Wochenende.. was haben Wir gelacht!
Warum die hintere Tischhälfte der Meinung war, einen "Contest" zu veranstalten während die vordere Tischhälfte locker den sehr leckeren Met (oder Bier) kippte, muß mir aber nochmal wer erklären *schmunzelt zwinkernd*
Bin schon auf die verschiedensten Photos gespannt, bin aber stark dafür die Meinigen einer strengen Zensur zu unterziehen *lacht*
Ich hoffe man sieht sich (bald) wieder und dann geben wir uns (sehrviel) Mühe, das Wochenende zu toppen!
Alexander
PS:
@Richeleau: ich bin schon auf die Ablaßbriefe gespannt und den nächsten Hirtenbrief

@ alle 3 "neu/altReiche".. hoffe Eure Anmeldungen sind bald draußen

-
- r_chronist
Hallo zusammen!
Es war mal wieder ein wirklich schönes Wochenende mit einem einfach unübertroffenen Barden als Highlight. Vielen Dank auch nochmal an meine kleine Knuddelfee....äh, ich meine Yvi, die sich organisationsmäßig wieder voll reingehängt hat.
Wollen wir hoffen, daß wir bald mal wieder zusammenfinden.
@Melax: Der "Contest" nennt sich "Raid-Saufen" und ist inzwischen eine liebgewordene Tradition vor allem für Martin und Jens geworden.
Falk (aka Pergalb)
Es war mal wieder ein wirklich schönes Wochenende mit einem einfach unübertroffenen Barden als Highlight. Vielen Dank auch nochmal an meine kleine Knuddelfee....äh, ich meine Yvi, die sich organisationsmäßig wieder voll reingehängt hat.
Wollen wir hoffen, daß wir bald mal wieder zusammenfinden.
@Melax: Der "Contest" nennt sich "Raid-Saufen" und ist inzwischen eine liebgewordene Tradition vor allem für Martin und Jens geworden.

Falk (aka Pergalb)
Auch von Dagmar und mir an dieser Stelle ein ganz dickes Bravo Zulu an Yvi, man kann sich ja gar nicht vorstellen wie schwarz es einem in einer Höhle ohne Licht vor Augen werden kann.
Habe von den beiden Tagen noch immer Tränen vor lauter Lachen in den Augen.
Immer wieder gerne.
Gruss
Jochen
@Melax : Der Hirtenbrief ist in Bearbeitung und dann kommen auch die Ablaßbrief.
Habe von den beiden Tagen noch immer Tränen vor lauter Lachen in den Augen.
Immer wieder gerne.
Gruss
Jochen
@Melax : Der Hirtenbrief ist in Bearbeitung und dann kommen auch die Ablaßbrief.

- ElenoraDannen
- r_keeper
Also wir sind nun auch angekommen, nach einer anstrengenden Fahrt durch Strum und Regen, der aus Eimern auf die Strassen gekippt wurden.
Ich bedanke mich für das Lob, es freud mich das es euch allen gefallen hat.
Ela und Tom
Auch von uns ein herzliches Beileid, es wird sicher noch mal ein Spielertreffen geben.
@Melax
Unhd vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück das du das nächste Treffen organisierst
Dabei müsste man sich jetzt schon schlau machen wo es hingeht, damit wir im Juni oder September uns wieder treffen, damit wir auch ein schönes Wetter zum Grillen und draussen sitzen haben und und nicht mit den Tücken des Petrus herrumschlagen müssen.
Also Danke nochmal an Alle.
Gruss Yvi
Also wir sind nun auch angekommen, nach einer anstrengenden Fahrt durch Strum und Regen, der aus Eimern auf die Strassen gekippt wurden.
Ich bedanke mich für das Lob, es freud mich das es euch allen gefallen hat.
Ela und Tom
Auch von uns ein herzliches Beileid, es wird sicher noch mal ein Spielertreffen geben.
@Melax
Unhd vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück das du das nächste Treffen organisierst

Dabei müsste man sich jetzt schon schlau machen wo es hingeht, damit wir im Juni oder September uns wieder treffen, damit wir auch ein schönes Wetter zum Grillen und draussen sitzen haben und und nicht mit den Tücken des Petrus herrumschlagen müssen.
Also Danke nochmal an Alle.
Gruss Yvi
Hallöchen,
es war wirklich super.
Das nächste Mal sind wir sicherlich wieder mit an Bord.
Es war einfach toll alle mal wieder zu sehen, und auch neue "alte" Tamarianer kennen zu lernen. Zwar fehlte der ein oder andere, aber es gibt ja noch viele Treffen, so will ich hoffen.
@Yvi: du hast das echt spitze organisiert.
Zum Vorschlag fürs nächste Jahr.
Wie wäre es mit Schloss Burg ?
Dort ist die Jugendherberge zwar nicht direkt auf dem Schloss, sondern ein paar Minuten entfernt (man muss aber gott sei dank keinen Berg hoch, es liegt alles auf dem Berg), aber auch die Jugendherberge sieht sehr schön aus.
Schaut aber einfach mal selber:
http://www.aam-web.de/burgaf/schlossburg.htm
http://www.schloss-burg.de/neue%20Karte ... rtafel.htm
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinla ... en-burg/?m
Natürlich ist noch viel Zeit bis zum nächsten Treffen. Aber das ist mir so spontan durch den Kopf gegangen.
Aber es wäre wieder einmal im schönen NRW. Ist halt die Frage, ob man es nächstes mal wo anders machen will.
Gruß
Katja
P.S....Wolfen ich finde dich..kein 7 Morgen Reich ist mehr sicher
es war wirklich super.
Das nächste Mal sind wir sicherlich wieder mit an Bord.
Es war einfach toll alle mal wieder zu sehen, und auch neue "alte" Tamarianer kennen zu lernen. Zwar fehlte der ein oder andere, aber es gibt ja noch viele Treffen, so will ich hoffen.
@Yvi: du hast das echt spitze organisiert.
Zum Vorschlag fürs nächste Jahr.
Wie wäre es mit Schloss Burg ?
Dort ist die Jugendherberge zwar nicht direkt auf dem Schloss, sondern ein paar Minuten entfernt (man muss aber gott sei dank keinen Berg hoch, es liegt alles auf dem Berg), aber auch die Jugendherberge sieht sehr schön aus.
Schaut aber einfach mal selber:
http://www.aam-web.de/burgaf/schlossburg.htm
http://www.schloss-burg.de/neue%20Karte ... rtafel.htm
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinla ... en-burg/?m
Natürlich ist noch viel Zeit bis zum nächsten Treffen. Aber das ist mir so spontan durch den Kopf gegangen.
Aber es wäre wieder einmal im schönen NRW. Ist halt die Frage, ob man es nächstes mal wo anders machen will.
Gruß
Katja
P.S....Wolfen ich finde dich..kein 7 Morgen Reich ist mehr sicher

- Lyra von Blankenburg
- r_preserver
Hallo Zusammen
Auch wir haben nun endlich ausgeschlafen.
Da es unser erstes Treffen war haben wir
zwar keinen vergleich aber wir fanden das
Treffen Klasse.
@Yvi
Danke für die tolle Organisation.
@Pater Richeleau
Ich hoffe die Ablaßbriefe werden nicht zu
teuer.
@Wolfen
Baltar wird wohl dieses Jahr keinen Zimt
mehr zu sich nehmen, auch keine Zimtsterne
zu Weihnachten.
@Macjones
Die tolle Karte hat schon einen Platz an der
Wand gefunden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
und hoffen, das der mittelteil der Tafel nicht
wieder versucht dem hinteren Teil alles
wegzutrinken.
Gruß Kerstin
Auch wir haben nun endlich ausgeschlafen.
Da es unser erstes Treffen war haben wir
zwar keinen vergleich aber wir fanden das
Treffen Klasse.
@Yvi
Danke für die tolle Organisation.
@Pater Richeleau
Ich hoffe die Ablaßbriefe werden nicht zu
teuer.
@Wolfen
Baltar wird wohl dieses Jahr keinen Zimt
mehr zu sich nehmen, auch keine Zimtsterne
zu Weihnachten.

@Macjones
Die tolle Karte hat schon einen Platz an der
Wand gefunden.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen
und hoffen, das der mittelteil der Tafel nicht
wieder versucht dem hinteren Teil alles
wegzutrinken.
Gruß Kerstin
Regentin des Reiches Albarich
An Schloss Burg hab ich auch bereits gedacht. Das einzige was ich da wirklich überprüfen würde, ist das Restaurant, sprich die Räumlichkeiten für das Ritteressen. Dadurch das Schloss Burg schon sehr lange eine Tourismus-Attraktion ist (erkennbar an dem angegliederten Dorf mit Tourismus-Ramsch und Cafes) denke ich das es weniger Ambiente haben _könnte_ wie Altena.
Ich persönlich würde ja auch gerne mal auf dieser Burg an der Loreleiein Ritteressen machen. Das war die Burg die das Hotel direkt mitliefert, allerdings recht teuer die Nacht ist.
Vielleicht könnten wir aber auch das Ritteressen mit leichten LARP-Elementen auffüllen. Wenn ich mir z.B. vorstelle, daß man Nachts noch eine Schnitzeljagd macht oder einfach ein paar Rätsel lüften könnte, wäre das ganze noch spassiger.
Und ich finde leichte Gewandung sollte pflicht werden. Sowas bekommt man auf jedem Mittelaltermarkt mittlerweile ab ca. 25 €. Sieht einfach lustiger aus und gibt einem noch mehr.
Ich persönlich würde ja auch gerne mal auf dieser Burg an der Loreleiein Ritteressen machen. Das war die Burg die das Hotel direkt mitliefert, allerdings recht teuer die Nacht ist.
Vielleicht könnten wir aber auch das Ritteressen mit leichten LARP-Elementen auffüllen. Wenn ich mir z.B. vorstelle, daß man Nachts noch eine Schnitzeljagd macht oder einfach ein paar Rätsel lüften könnte, wäre das ganze noch spassiger.
Und ich finde leichte Gewandung sollte pflicht werden. Sowas bekommt man auf jedem Mittelaltermarkt mittlerweile ab ca. 25 €. Sieht einfach lustiger aus und gibt einem noch mehr.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Ihr hat es so gewollt, den Hirtenbrief mit Namen "Oh wehe Dir Tamar" findet Ihr hier :
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... 0950#50950
Gruss
Jochen
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... 0950#50950
Gruss
Jochen
- Lyra von Blankenburg
- r_preserver