Werte Völker Tamars,
leider müssen wir von einer üblen Seuche berichten. Unser noch junges, und einst zum Aufstreben bestimmtes Reich, ist erneut von dämonischem Unheil befallen worden. Die Götter meinen es nicht gut mit uns. Alle noch gesunden Einwohner des Reiches Talesien sind geflüchtet und befinden sich auf dem Weg zu den Nachbarreichen. Mögen sie wohlwollend aufgenommen werden.
Aufgrund des erneuten Unglücks, sehe ich davon ab, erneut ein Reich zu gründen, welches meinen Namen trägt.
Da meine Dineste als Berater oder Heerführer nicht weiter gebraucht werden, werde ich wieder zurück zu den druidischen Studien nach Avalon ins Reiche Jalad kehren.
Auch wenn es nicht auszuschließen ist, dass ich irgendwann zurück ins politische Leben kehre, so halte ich es im Moment leider für unwahrscheinlich.
Ich verfüge, dass mein Reich, so denn ein Betreten möglich sein wird, an Lord Jalad gehen möge. Die Stadt und jeder Morgen solle von Lord Jalad gründlichst niedergebrannt werden, um die Seuche ein für allemal zu vernichten und anschließend möge er das Land erneut bewirtschaften und aufbauen, so dass es irgendwann in neuem Glanze erstrahlen kann.
Lord Talesien.

Ruhmloser Niedergang
Moderator: Moderatoren Team
Ruhmloser Niedergang
Hüter der Insignien von Avalon