kein Spielzug
Moderator: Moderatoren Team
Guten Morgen,
aus der Nachschicht kommend habe ich heute Morgen versucht den Spielzug zu holen. Leider war wiederum keiner da. Auch nach mehr als fünf Versuchen ist immer wieder die Meldung „keine Post für Tales Of Tamar“ erschienen. Ob nach dem fünften Mal auf TCP/IP umgestellt wurde, kann ich nicht sagen. Der Spielzug wird im Nirwana verschwunden sein.
Ich spiele die Amiga Version 56 R1 von ToT auf WinUAE.
Das Postfach ist bei GMX. Hier hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten.
Den Schielzug hatte ich am Abend des Vortages versendet. Auch wenn mein gesendeter Spielzug nicht beim Server angekommen ist, so hätte der Server von ToT einen Spielzug an mich versendet und es wäre eine Ratte erschienen.
So werde ich auf den heutigen Spielzug warten müssen.
Viele Grüße
Annette
aus der Nachschicht kommend habe ich heute Morgen versucht den Spielzug zu holen. Leider war wiederum keiner da. Auch nach mehr als fünf Versuchen ist immer wieder die Meldung „keine Post für Tales Of Tamar“ erschienen. Ob nach dem fünften Mal auf TCP/IP umgestellt wurde, kann ich nicht sagen. Der Spielzug wird im Nirwana verschwunden sein.
Ich spiele die Amiga Version 56 R1 von ToT auf WinUAE.
Das Postfach ist bei GMX. Hier hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten.
Den Schielzug hatte ich am Abend des Vortages versendet. Auch wenn mein gesendeter Spielzug nicht beim Server angekommen ist, so hätte der Server von ToT einen Spielzug an mich versendet und es wäre eine Ratte erschienen.
So werde ich auf den heutigen Spielzug warten müssen.
Viele Grüße
Annette
- nachtfalke
- r_protector
Guten Morgen Zusammen,
wie es scheint, hat GMX eine Umstellung vorgenommen, da von mehreren Leuten
die Züge im Spam-Ordner gelandet sind.
Früher ist dies nicht gewesen....
Gruß
Roland
wie es scheint, hat GMX eine Umstellung vorgenommen, da von mehreren Leuten
die Züge im Spam-Ordner gelandet sind.
Früher ist dies nicht gewesen....
Gruß
Roland
Lord Nachtfalke
Gefährte von Grainne of Erinn
stolzer Vater von Druime und Conn
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
Der Zug war im Spam-Ordner vom GMX. Leider musste ich meinen Zug auf ein Minimum beschränken und habe ihn um 10:25 Uhr versand. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig an.
Mit dem Umschalte auf TCP/IP, so wie es Sven beschrieben hat, hat nicht funktioniert. Beim Neustarten war der Datenweg im Optionenscreen wieder auf per E-Mail eingestellt.
Vielen Dank
Annette
der Tipp von Roland war goldrichtig.
Der Zug war im Spam-Ordner vom GMX. Leider musste ich meinen Zug auf ein Minimum beschränken und habe ihn um 10:25 Uhr versand. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig an.
Mit dem Umschalte auf TCP/IP, so wie es Sven beschrieben hat, hat nicht funktioniert. Beim Neustarten war der Datenweg im Optionenscreen wieder auf per E-Mail eingestellt.
Vielen Dank
Annette