Frage zum Elfenhandel
Moderator: Moderatoren Team
Frage zum Elfenhandel
Salü miteinander,
Hab mir mal gedacht gehabt vor geraumer zeit einen Handelszweig mit den Elfen aufzubauen.....
Nunja Angebote erhalt ich ja ausreichend von den Elfen, bis dahin soweit okay.....
Aber ist das normal das die angebote von Elfenhelm,Elfenschild und Elfenschwert soooooooooooooooooooooooooweit auseinander liegen ?
Als Richtlinie mal zu erwähnen , handelszeitraum gut 2 monate....
Da sieht das Ergebniss so aus -->
1000 Elfenhelme vs 300 elfenschilde vs 100 elfenschwerter !
Ist das so gewollt, beabsichtigt ? Würde mich nämlich mal interessieren.
mfg
Hab mir mal gedacht gehabt vor geraumer zeit einen Handelszweig mit den Elfen aufzubauen.....
Nunja Angebote erhalt ich ja ausreichend von den Elfen, bis dahin soweit okay.....
Aber ist das normal das die angebote von Elfenhelm,Elfenschild und Elfenschwert soooooooooooooooooooooooooweit auseinander liegen ?
Als Richtlinie mal zu erwähnen , handelszeitraum gut 2 monate....
Da sieht das Ergebniss so aus -->
1000 Elfenhelme vs 300 elfenschilde vs 100 elfenschwerter !
mfg
Also mit Elfen habe ich nicht viel handeln können, jedoch ist es bei den Zwergen ähnlich. Auf 4 Helme kommt ein Panzer und wenn ich Glück habe ab und an ein Schwert. Allerdings bin ich mit 600 Morgen wohl eher an der oberen Grenze dessen, was die Zwerge noch als klein erachten. Elfen wollten bereits bei 400+ Morgen nicht mehr handeln.
Hi,
also meine Erfahrungen von damals mit Zwergen waren sehr eindeutig... vorallem da ich zeitweise über 50 Angebote hatte/Tag...
je mehr Morgen man besaß, desdo weniger Warenmengen wurden einem Angeboten pro Angebot...
Immerhin sollen die NPC-Waren ja den "Kleinreichen" helfen mittels verkauf der selben bzw Eigennutzung einen Vorteil zu erhalten...
Zwergenhelme waren sowohl in der Menge/Angebot alsauch was die Zahl der Angebote anging sehrviel präsenter als die Zwergenpanzer...
Auf 5 Helmangebote kam 1 Panzerangebot ca...
ab einer gewissen Reichsgröße schrumpfte dann die Zahl auf 0 Panzer/Angebot...
manche der Waren sind in der Tat seltener als andere, sowohl was die Wahrscheinlichkeit des Angebotes ansich, alsauch die Anzahl der dann angebotenen Waren angeht...
ebenso varriert der Preis teilweise sehr erheblich, doch nach meiner Erfahrung nicht "Größen"abhängig...
Grüße
Alexander
also meine Erfahrungen von damals mit Zwergen waren sehr eindeutig... vorallem da ich zeitweise über 50 Angebote hatte/Tag...
je mehr Morgen man besaß, desdo weniger Warenmengen wurden einem Angeboten pro Angebot...
Immerhin sollen die NPC-Waren ja den "Kleinreichen" helfen mittels verkauf der selben bzw Eigennutzung einen Vorteil zu erhalten...
Zwergenhelme waren sowohl in der Menge/Angebot alsauch was die Zahl der Angebote anging sehrviel präsenter als die Zwergenpanzer...
Auf 5 Helmangebote kam 1 Panzerangebot ca...
ab einer gewissen Reichsgröße schrumpfte dann die Zahl auf 0 Panzer/Angebot...
manche der Waren sind in der Tat seltener als andere, sowohl was die Wahrscheinlichkeit des Angebotes ansich, alsauch die Anzahl der dann angebotenen Waren angeht...
ebenso varriert der Preis teilweise sehr erheblich, doch nach meiner Erfahrung nicht "Größen"abhängig...
Grüße
Alexander
Re: Frage zum Elfenhandel
Ja, ist es.Isnogod hat geschrieben:Salü miteinander,
mfg

Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation