nach unserem kurzfristigen Taktichen Rückzug ist es uns gelungen die 600.000 Untoten zu splitten. Sie annektieren daher wie blöde unser Land während kleine Stoßtrupps diese ausgeburten der Hölle vernichten. Auch heuer konnten wir wieder 40.000 Untote ins Jenseits befördern.
Wir danken nochmals allen die Hilfslieferungen zur Verfügung gestellt haben.
wir können nun erste Landgewinne zu unserem Gunsten kundtun zudem gelang es den Untoten weiterhin nicht unsere Stadt einzunehmen Cap der Hoffnung gehört auch weiterhin zum Reiche Bormir. Gut 100.000 Untote wurden an der Stadtmauer ins Jenseits befördert und es werden weitere 500.000 folgen
die Heftigkeit der Angriffe sollte auch nachlassen, da es unsere Truppen gelang, den Untotenkönig samt seiner Gefolgschaft von 200.000 Kreaturen der Hölle zu ihrem unseeligen Schöpfer zu schicken.
Wir möchten aber noch einmal eindringlich darauf hinweisen, nicht unbedacht Land zu annektieren, da es die Horden nur über das ganze Land verstreut und die Bekämpfung dadurch erschwert wird. Auch sind einige Morgen unseres Landes noch im Besitz der Untoten, diese haben wir aus vorgenanten Gründen nicht wieder in Besitz genommen, werden es aber wieder tun, nachdem die Gefahr gebannt wurde.
Es scheint als würde im kommenden Quartal eine Entscheidende Schlacht um Cap der Hoffnung geschlagen werden dort haben sich derzeit 3 Untoten Armeen versammelt von der mindestens einer größer als 120.000 Skelette ist. Weitere Untote stehen bereits Schlange vor unseren Mauern
Mögen uns die Götter gut gesonnen sein und hoffen wir das unsere Artillerie nicht zu spät zur Entscheiden Schlacht kommt.
Wir freuen uns mitteilen zu können das selbst 3 Untoten Einheiten mit weit über 160.000 Skeletten es nicht geschaft haben unsere Stadt einzunehmen Sie mussten große Verluste hinnehmen und wissen sich nicht anders zu helfen als erneut einen Drachen auf uns loszulassen.
Wir werden uns dieser herausforderung auch ein zweites mal stellen unsere Bogenschützen freuen sich erneut einen Bettvorleger aus Ihn zu machen. Unsere Artillerie wird derweil die Untotenhorden von hinten aufräumen und den Inselabschnitt ein für allemal säubern!
auch heuer haben wir wieder große Erfolge zu feiern, gleich zwei Untoteneinheiten mit nicht weniger als 40.000 Skeletten wurden an den Stadtmauern Cap der Hoffnung vernichtet!
und wieder wurde die Stadtmauer von Cap der Hoffnung zum Massengrab der Untoten weitere 55.000 Untote wurden hier gestoppt die restlichen 15.000 die an unsere Stadtmauer ausharren werden im kommen Quartal vernichtet, des weiteren wurde eine kleinere Einheit nähe dem alten Warwick begraben.
unsere Kundschafter berichteten uns, daß Ihr trotz aller Warnungen weiterhin sinnlos Ländereien annektiert und damit die stillstehenden Untoteneinheiten wieder auf unser Gebiet zutreibt. Auch gehörten die Ländereien östlich des Gebirgszuges von jeher uns und wir werden sie uns nach der Vernichtung der Untoten wiederholen.. auch gegen euren Widerstand!
Von daher unsere letzte Warnung: Hört auf mit diesem Treiben, oder unsere Untotenbekämpfungseinheiten werden sich erst einmal dem schlimmsten Feind dort zuwenden: EUCH!
Wir sind es müde, daß die Kämpfe noch immer andauern müssen, da ihr nicht in der Lage seid, Botschaften zu lesen.
1. Annektieren wir dieses Land um unsere Ernten zu sichern
2. Vernichten wir ununterbrochen Untoteneinheiten!
3. Berichten uns die Kundschafter das Ihr nicht besonders effektiv in der Untoten vernichtung seyed. Anders können wir uns Horden von über 600.000 Skeletten nicht erklären
4. Sobald die gefahr gebannt wurde durch UNS, können wir uns gerne darüber Unterhalten welche dieser Morgen Euch gehörten.
eure unverfrorene Antwort zeugt von gehöriger Ignoranz.
Bisher haben wir noch nicht gesehen, daß in eurem Umfeld irgendwelche Horden vernichtet wurden, außer euren eigenen Angaben. Für uns stellt es sich eher so dar, daß ihr mit kleinen Einheiten auf Annektionstour seid und nur eure Stadt dort verteidigt, nichts sonst.
Wir hingegen haben dort 400.000 Mann unter Waffen, welche aktiv die Untoten jagen, was leider durch eure Aktivitäten ausschließlich erschwert wird, da wir den Horden immer hinterherlaufen müssen, anstatt wie geplant die lagernden Heere eins nach dem anderen vernichten können.
Wir haben bisher großen Langmut und Großzügigkeit bewiesen, indem wir euch sogar Ländereien von uns abgetreten haben und wie wird uns das gedankt? Durch Unverfrorenheit und Unvernunft.
Daher unser letzter Appell: laßt ab von dem Treiben.
es kommed nicht darauf an wieviel Männer Ihr unter Waffen habt sondern wie effektiv diese sind ob sie Angreifen oder Verteidigen ist ebenso uninteressant ledeglich die effektivität ist ausschlaggebend!
Vieleicht wolled Ihr mir dann noch erläutern welche Morgen wir wann annektieren dürfen um Eure effektivität zu steigern?
So und nun der bericht für dieses Quartal:
An unseren Stadtmauern haben heuer 32.000 Untote und ein 3 Köpfige Drachen Ihr jehes ende Erleben dürfen!
Inzwieschen scheint es als würden die Gehirnlossen Skellete flüchten in den letzten beiden Quartalen würden drei weitere Untoteneinheiten mit insgesammt ca. 80.000 Skeletten vernichtet.
Unsere Tapferen Recken müssen mitlerweile Untote suchen um noch welche aufreiben zu können der Krieg ist also bald vorbei so das wir uns unseren eigentlichen Zielen demnächst wieder voll und ganz widmen können.
Da die Untotenhorden mitlerweile voll unter unserer Kontrolle sind Angriffe auf Cap der Hoffnung zu längst vergessenen Tagen zählen hat nun das große Drachenschlachten begonnen.