Earth nature field

Chroniken

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Chroniken

Beitrag von Richeleau »

Stets waren die Chroniken mir ein treuer Begleiter und brachten in Fünf-Jahres-Schritten das wesentlich zu Papier. Doch was ist geschehen ? Um das Jahr 615 verstummten sie. :(

Wo sind die Chroniken geblieben ? Ich vermisse sie. :cry:

Gruss
Jochen
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Hallo Jochen!

Ich bekenne mich schuldig. Das ist das Gemeine am realen Leben, daß es einem manchmal jeden wohlfeilen Plan verdirbt. Leider gab es in der letzten Zeit viele andere Dinge, die mich beschäftigt haben und ich bin leider kein schriftstellerischer Profi. Ich schaffe es nicht, Chroniken zu schreiben, wenn mir gleichzeitig tausend andere Dinge im Kopf herumschwirren. Von daher muß ich noch um ein wenig Geduld bitten, bis ich den Rückstand aufgearbeitet habe. Ich habe aber nicht vor, das Chronistendasein aufzugeben, nur ist eine Deadline aller drei Wochen manchmal eine unüberwindbare Hürde und es wird dummerweise nicht einfacher, wenn man erstmal in Rückstand ist.
Jetzt hab ich aber erstmal Urlaub und weil ich diesmal budgetsparend zu Hause verweile, werde ich hoffentlich die Zeit finden, den ganzen Rückstand aufzuholen.

Viele Grüße,

Falk (aka Pergalb)
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“