Hallo,
eine kurze Frage.
Soll der Hinweis, dass die Arbeiter noch nicht verteilt wurden nur kommen wenn man noch gar keine Arbeiter verteilt hat oder auch wenn man wieder neue Arbeiter hat, diese aber noch nicht verteilt hat ?
Gruß
Kati

Frage zu den Hinweisen der Anfangsphase
Moderator: Moderatoren Team
Die weiteren Hinweise sind IMHO teilweise auch eher Sinnfrei. Z.B. Gegend erkundschaften um Nachbarn kennenzulernen um Handel... Die Meldung kommt hier "immer", obwohl Erkundschaftet wurde. Vielleicht wäre da noch eine Erklärung fällig, damit die Betatester auch eine Grundlage zum testen haben.
"Wie soll der Normalzustand sei?"...

Re: Frage zu den Hinweisen der Anfangsphase
Diese Meldung soll nur kommen wenn man noch gar keine Arbeiter verteilt hat.corinne hat geschrieben:Hallo,
eine kurze Frage.
Soll der Hinweis, dass die Arbeiter noch nicht verteilt wurden nur kommen wenn man noch gar keine Arbeiter verteilt hat oder auch wenn man wieder neue Arbeiter hat, diese aber noch nicht verteilt hat ?
Gruß
Kati
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Bleibe bitte sachlich. Ich höre mir ungerne an wie sinnfrei meine Arbeit ist.daxb hat geschrieben:Die weiteren Hinweise sind IMHO teilweise auch eher Sinnfrei. Z.B. Gegend erkundschaften um Nachbarn kennenzulernen um Handel... Die Meldung kommt hier "immer", obwohl Erkundschaftet wurde. Vielleicht wäre da noch eine Erklärung fällig, damit die Betatester auch eine Grundlage zum testen haben."Wie soll der Normalzustand sei?"...
Diese Meldung wurde bereits geändert. Wäre schön wenn Du deine Enegrie und dein Augenmerk mal auf das Handelsscreen-Problem richtest.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung