Earth nature field

Frage zu den Hinweisen der Anfangsphase

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
corinne
r_guardian

r_guardian

Frage zu den Hinweisen der Anfangsphase

Beitrag von corinne »

Hallo,

eine kurze Frage.
Soll der Hinweis, dass die Arbeiter noch nicht verteilt wurden nur kommen wenn man noch gar keine Arbeiter verteilt hat oder auch wenn man wieder neue Arbeiter hat, diese aber noch nicht verteilt hat ?

Gruß
Kati
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Die weiteren Hinweise sind IMHO teilweise auch eher Sinnfrei. Z.B. Gegend erkundschaften um Nachbarn kennenzulernen um Handel... Die Meldung kommt hier "immer", obwohl Erkundschaftet wurde. Vielleicht wäre da noch eine Erklärung fällig, damit die Betatester auch eine Grundlage zum testen haben. :) "Wie soll der Normalzustand sei?"...
Wolfen
r_halfgod
Re: Frage zu den Hinweisen der Anfangsphase

Beitrag von Wolfen »

corinne hat geschrieben:Hallo,

eine kurze Frage.
Soll der Hinweis, dass die Arbeiter noch nicht verteilt wurden nur kommen wenn man noch gar keine Arbeiter verteilt hat oder auch wenn man wieder neue Arbeiter hat, diese aber noch nicht verteilt hat ?

Gruß
Kati
Diese Meldung soll nur kommen wenn man noch gar keine Arbeiter verteilt hat.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

daxb hat geschrieben:Die weiteren Hinweise sind IMHO teilweise auch eher Sinnfrei. Z.B. Gegend erkundschaften um Nachbarn kennenzulernen um Handel... Die Meldung kommt hier "immer", obwohl Erkundschaftet wurde. Vielleicht wäre da noch eine Erklärung fällig, damit die Betatester auch eine Grundlage zum testen haben. :) "Wie soll der Normalzustand sei?"...
Bleibe bitte sachlich. Ich höre mir ungerne an wie sinnfrei meine Arbeit ist.

Diese Meldung wurde bereits geändert. Wäre schön wenn Du deine Enegrie und dein Augenmerk mal auf das Handelsscreen-Problem richtest.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“