Werte Tavernenbesucher!
Ich bekam die Kunde dasz mein Reich laut Tagesboten der hier regelmäszig ausliegt eine katastrophale Abwanderungswelle erlebt habe. Doch man soll nicht alles glauben was es zu lesen gibt. So inspizierte ich den Tagesboten und durfte feststellen dasz manchmal ein Reich ein Karnickelfest wegen der vielen Geburten feierte und gleichzeitig eine katastrophale Abwanderung erlebte. Haben da die Auswanderer die Kindlein geboren und gleich mitgenommen?
Meinem Reich geht es sehr gut! Wir haben unseren ersten Landmorgen aus der Hinterlassenschaft des Lord Rubens in Besitz nehmen können nachdem der ehrenwerte Vicomte Baltar ihn zunächst für uns von Untotenhorden gereinigt hat. Sicherlich werden bald mehr Morgen folgen. So gebührt wieder einmal unser groszer Dank diesem Herrscher der ein groszes Herz und besonders viel Mut beweist im Kampfe mit den Unholden!

zum Tagesboten
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
zum Tagesboten
Zum Grusze,
Lady Laxinea
Ehefrau des Yarl Athaulf
Mutter der Zwillinge Erik (verst.) und Conan
Man fällt nicht, weil man schwach ist,
sondern weil man meint, stark zu sein.
Lady Laxinea
Ehefrau des Yarl Athaulf
-
- r_preserver
Werte Tavernenbesucher!
Bevor die Neider auf mein kleines Reich blicken nachdem sie den Tagesboten inspiziert haben verkünde ich gleich dasz es sich bei den sagenhaften Landgewinnen um insgesamt vier Morgen innerhalb eines halben Jahres handelt die mein Reich vom ehrenwerten Vicomte Baltar aus der Hinterlassenschaft des Lord Rubens übernehmen konnte. Ich hoffe dasz es in der nächsten Zeit nicht wieder so sonderbare Meldungen über mein Reich gibt. Sonst musz ich mich ja langsam schämen ständig unter falscher Vorausetzung im Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stehen.
Bevor die Neider auf mein kleines Reich blicken nachdem sie den Tagesboten inspiziert haben verkünde ich gleich dasz es sich bei den sagenhaften Landgewinnen um insgesamt vier Morgen innerhalb eines halben Jahres handelt die mein Reich vom ehrenwerten Vicomte Baltar aus der Hinterlassenschaft des Lord Rubens übernehmen konnte. Ich hoffe dasz es in der nächsten Zeit nicht wieder so sonderbare Meldungen über mein Reich gibt. Sonst musz ich mich ja langsam schämen ständig unter falscher Vorausetzung im Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stehen.
Zum Grusze,
Lady Laxinea
Ehefrau des Yarl Athaulf
Lady Laxinea
Ehefrau des Yarl Athaulf