Werte Lady und treue Nachbarin,
Wie mir meine Späher dieses Quartal berichten, befindet sich eine Einheit schwerst bewaffneter Männer von euch auf meinem Land.
Wahrscheinlich haben sie sich auf der Suche nach den Orks in einer dieser zum Himmel stinkenden Hölen verlaufen.
Da ich hoffe, daß eure Männer meine Stadt und mein Land nicht mit der stinkenden Plage verwechseln, sollen sie herzlich willkommen sein in meiner Stadt ValarMorghulis um sich ihre Füße und Hände in diesem kalten Winter an unseren feuern zu wärmen.
Doch sollten sie sich gegen die Gesetzte des Landfriedens entschliesen, warum auch immer, so sollen sie allesammt dem Scharfrichter übergeben werden.
Gezeichnet,
Verzingethorix II
der Ältere
der Narr
Lord von und Herr über Dunmerk
Träger des Schwertes Ogerfang

An Lady Cuella
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
da Euere Stadt und die umliegenden Länderreien inmitten von meinem Land liegt, so hoffen wir, dass Ihr nichts dagegen habt, wenn unsere Armeen und Kundschafter schon einmal Euer Land durchqueren, ansonsten müssten wir ziemliche Umwege in Kauf nehmen.
Ihr könnt also versichert sein, dass wir nur friedliche Absichten haben und Euer Land nur zur Durchreise betreten.
da Euere Stadt und die umliegenden Länderreien inmitten von meinem Land liegt, so hoffen wir, dass Ihr nichts dagegen habt, wenn unsere Armeen und Kundschafter schon einmal Euer Land durchqueren, ansonsten müssten wir ziemliche Umwege in Kauf nehmen.
Ihr könnt also versichert sein, dass wir nur friedliche Absichten haben und Euer Land nur zur Durchreise betreten.
Grüße entsendet Euch,
Lady Chuella
Lady Chuella
-
- r_preserver