1.) Habe auf verschiedenen 2 Partitionen den Client installiert. Bei der wo die gesamte Partition für ToT ist, wird mir die R20 als solche bei den Optionen auch angezeigt.
Nach dem Einlesen des Zuges wurde mir diesmal Aloe als Kraut angezeigt. Soweit so gut. Gleich im Anschluss habe ich die Residenz mittels ESC verlassen und es öffnete sich das Fenster mit den Punkten die man noch erledigen sollte.
Die Animation des Wasserfalles durchbricht das Fenster und das Fenster lies sich auch nicht schließen und somit der Client auch nicht ordnungsgemäß beenden.
Lese ich den Zug mit der R19 ein, verlasse den Client und kopiere im Anschluss die R20 in das Verzeichns und starte neu, lässt sich der Client ebenfalls nicht beenden. Jedoch erscheint dieses Mal nicht das Fenster mit den Aufgaben, sondern die ESC-Taste bzw. der Mausklick in die linke obere Ecke bringt einen stets in die Residenz zurück.
2.) Bei der 2. Installation wird mir über den Client die R20 als R17 angezeigt, wenn ich den Versionsstring manuell prüfe, steht dort jedoch richtigerweise R20. Im Client selbst scheint sich die R20 auch nicht wie die R20 zu verhalten.