nochmal Oilosse :)
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
- Freakinus
- r_guardian
Da ich nicht weiß, in wie weit dies nur Test ist, melde ich halt mal, was ich als auffällig gesehen habe:
Der Kräuterinfoscreen wird mir nun zum dritten mal - aber nicht in Folge! - mit dem Kraut Oilosse angezeigt.
Ausserdem ist er in Englisch.
Also wenn das nur Test ist, wäre es toll zu wissen, wie der Plan diesbezüglich ist und ob man dazu schon was näheres testen kann (also z.B. wie beschrieben Oilosse speziell im Wald zu suchen)
Gruß, James.
Der Kräuterinfoscreen wird mir nun zum dritten mal - aber nicht in Folge! - mit dem Kraut Oilosse angezeigt.
Ausserdem ist er in Englisch.
Also wenn das nur Test ist, wäre es toll zu wissen, wie der Plan diesbezüglich ist und ob man dazu schon was näheres testen kann (also z.B. wie beschrieben Oilosse speziell im Wald zu suchen)
Gruß, James.
- Freakinus
- r_guardian
Also bei mir ging es weiter. Könnte das daran hängen, daß andere Berichte dazwischen gekommen sind?
Ich habe mir auch schon mal Gedanken über die ganzen Infos gemacht. So ne Art "Kräuterbuch" im Spiel direkt wäre echt cool. Je nachdem, welche Infos man schon erhalten hat, kann man da nachschlagen.
Gruß, James.
Ich habe mir auch schon mal Gedanken über die ganzen Infos gemacht. So ne Art "Kräuterbuch" im Spiel direkt wäre echt cool. Je nachdem, welche Infos man schon erhalten hat, kann man da nachschlagen.
Gruß, James.
Richeleau hat geschrieben:Btw : hat mal jemand die Texte zu den Kräutern gesammelt und kann sie mir zur Verfügung stellen ? Beim Mac gibt es die noch nicht und für die Wiki wären die auch interessant.
Gruss
Jochen
Nein, die Texte zu den Kräutern bitte nicht vollständig in die Wiki. Es muß auch noch einen Anreiz geben auf den verschiedenen Gebieten zu forschen. Man könnte Bilder und eine Beschreibung mit hinein nehmen. Aber bitte nichtd ie Fundstellen und die Wirkungsweisen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation