Earth nature field

Bitte um Hilfe

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Athaulf
r_defender

r_defender

Bitte um Hilfe

Beitrag von Athaulf »

in der Dunkelheit schlich eine Gestalt durch die Hallen von Tamar. In einer Rolle befand sich eines der wichtigsten Aushänge des korsanischen Reiches, das innerlich vom Bürgerkrieg stöhnte und unter der Herrschaft des schwarzen Kreises litt.
Als er vor sich eine Abordnung des korsanischen Reiches entdeckte, vermummt in ihren schwarzen Kutten, verbarg er sich hinter einer Säule und wartete, bis diese außer Sichtweite waren.
Dann eilte er lautlos in seinen Sandalen weiter über den marmornen Boden und bemerkte den neuen Aushang des schwarzen Kreises.
Er schüttelte über den Text den Kopf und brachte folgenden Aushang an.

[oldscroll]Werte Ladies und Lords von Tamar - an die unmittelbaren Nachbarn des korsanischen Reiches.

In dieser finsteren Stunde bitte ich, Yarl Athaulf, um Hilfe. Stellt Truppen an den Grenzen bereit und annektiert korsanisches Land. Falls korsanische Truppen angreifen, vernichtet diese - den die gehören dem schwarzen Kreis an.
Bitte unterstützt diese Renegaten nicht.
Ich selbst, werde zu gegebener Zeit mit meinen Verbündeten und reichstreuen Truppen den schwarzen Kreis angreifen und, so hoffe ich, vernichten.
Die Gebiete, die von Euch, verehrte Nachbarn erobert werden, können, nachdem diese Gefahr abgewendet ist, von Euch behalten werden, als Ausgleich für etweige auftretene Verluste.

ich danke vorab und bitte zugleich um Entschuldigung, das ich um Hilfe bitte.[/oldscroll]
Ich grüße

Yarl Athaulf

Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Verräterischer Bastard

Feigling, der Ihr seid, bittet um Hilfe und verkriecht Euch hinter Euren Freunden. Wir, der schwarze Kreis werden Euer Versteck finden und Euch habhaft werden.
Dann werdet einen Tod sterben, denn noch nie zuvor ein Mensch starb.
An alle Ladies und Lords

Wer es wagt, gegen das schwarze Reich die Waffe zu erheben und den Verräter unterstützt, wird von Uns ohne Vorwarnung angegriffen.

Der schwarze Kreis
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Athaulf hat geschrieben:
Wer es wagt, gegen das schwarze Reich die Waffe zu erheben und den Verräter unterstützt, wird von Uns ohne Vorwarnung angegriffen.

Der schwarze Kreis
Da sich die werten, hochgestellten Herrschaften so vortrefflich in Schweigen hüllen, tue ich gar mehr als was Ihr nennet und erhebe gar auch noch das Wort gegen Euch.

In Erwartung Eures Pöbelhaufens und Bauernheeres.

Ach - und bevor ich es vergesse zu erwähnen - Eure Eile tut Not, denn die grünpelzigen Orks, die Ihr Eure Verbündeten nennt, fallen hier zuhauf, unter den Schwertern meiner Ritter.
Pater
nachtfalke
r_protector

r_protector

Beitrag von nachtfalke »

@ An die schwarzen Despoten des korsanischen Reiches,
(jene, die sich schwarze Hand nennen)

jetzt bin ich aber doch gewarnt!

Ich werde allen Unterdrückten, jeder Lady und jedem Lord
gegen Despoten, wie Ihr es seit, beistehen.

@ Yarl Athaulf,

da Ihr es geschafft habt, einem Aushang in diesen Hallen
(in denen man zum Glück noch sagen kann, was man will)
anzubringen, hoffe ich auch, daß Euch der Inhalt dieser
Nachricht erreicht.

Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, Euch zu
unterstützen.
Ich bin auf dem Weg zu Euch!

Ihr steht nicht allein!

Falls Ihr die Möglichkeit habt, kontaktiert mich, damit wir unsere
Aktionen koordieren können.
Wenn Ihr Waffen und Rüstungen für Eure loyalen Truppen benötigt,
so laßt es mich wissen. Ich finde einen Weg an den Despoten vorbei!

@ Pater Richeleau

Meine Hilfe wird allerdings niemals unter dem Zeichen des Kreuzes
stehen.

Da Ihr Euch aber anmaßt, die Reiche Tamars unter diesem häßlichen Banner
aufzurufen, das Volk und Reich Korsans mit Truppen zu befreien, erwarte ich
Euch und Eure Truppen an vorderster Front!
Ihr seit doch bestimmt schon auf dem Weg?

Nach Eurer und den letzten Äußerungen der schwarzen Despoten,
müsst Ihr Euch wohl oder übel bekämpfen.

Aber Pater, habt keine Angst, auch Ihr steht nicht alleine!
Lord Nachtfalke
Gefährte von Grainne of Erinn
stolzer Vater von Druime und Conn
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Baron Nachtfalke,
nachtfalke hat geschrieben:Da Ihr Euch aber anmaßt, die Reiche Tamars unter diesem häßlichen Banner
aufzurufen, das Volk und Reich Korsans mit Truppen zu befreien, erwarte ich
Euch und Eure Truppen an vorderster Front!
Ihr seit doch bestimmt schon auf dem Weg?

Nach Eurer und den letzten Äußerungen der schwarzen Despoten,
müsst Ihr Euch wohl oder übel bekämpfen.
ich habe schon versucht kleine Einheiten auf den Weg zu bringen, doch waren die Söldner keine besonders guten Schwimmer und kamen nicht sehr weit. So bleibt mir vorerst, wie Ihr sehr wohl wisset, nichts anderes als auf meinem Wege diese teuflische Bruut zu bekämpfen, aber dabei kann ich mich dabei nicht beklagen, treten doch immer mehr und mehr wirkliche Edelleut, der Allianz gegen diese Despoten des Schwarzen Kreises bei.
Pater
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Werter Freund Yarl Athaulf,

mit Freude vernehmen Wir das Ihr am Leben und in Freiheit seit.

Solltet Ihr etwas benötigen, laßt es Uns bitte auf verdeckten Pfaden mitteilen wie und auf welche Weise Wir Euch unterstützen könnten.

Euer Freund,

Melax, Herr von und auf Tessa
Samos
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Samos »

An die Rebellen des "schwarzen Kreises",

hiermit fordert mein Herr Melax Euch auf, die Kolonie des Reiches Korsan auf Tainnia - ehemals tessaisches Reichsgebiet - bis Sommer 641 zu räumen und den loyalen Truppen Yarl Athaulfs zu übergeben.

Im Falle einer friedlichen Räumung wird Euch freier Abzug per Schiff zugesagt.

Samos von Tessa-lo-Niki, oberster Botschafter
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz

Handschuhträger

Vater von Antigonos

Lebensgeschichte
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Da wir die legitimen und rechtlich angesehenen Erben des Verräters sind, lehnen wir Eure Forderung ab.
Wagt nicht, das Land des schwarzen Reiches zu betreten. Unsere Rache würde fürchterlich sein.

Der schwarze Kreis
Marlenus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Marlenus »

An den schwarzen Kreis,

angesichts des abgelaufenen Ultimatums wird in den Grenzgebeiten zum Reiche Korsan auf Tainnia das Kriegsrecht verhängt.

Meine Truppen haben Befehl, die Grenzen zu Überschreiten und die Interessen des Yarls durchzusetzen. Jeglicher Wiederstand wird gebrochen werden.

Gnade kann nur gewährt werden bei sofortiger Kapitulation und Sicherheit der Zivilbevölkerung. Anderenfalls mögen die Götter Euren armen Seelen gnädig sein.

An alle loyalen Kommandeure udn Soldaten ergeht dringenste Aufforderung keinen Widerstand zu leisten, sondern sich gegen die Rebellen zu stellen, sowie bei Beginn der Kampfhandlungen die Zivilbevölkerung vor Übergriffen zu schützen.

Marlenus von Tessa-Rini, Oberbefehlshaber
Gouverneur von Al-Ahmar und Hjalland, Statthalter von Chulak, Herr über Para

Befehlshaber der tessaischen Truppen zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Beschützer des Reiches
Verteidiger der Wüste
Elfen-Bein-Jäger
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Wenn Ihr wollt, das sich Eure Soldaten blutige Köpfe holen, nur zu.

Der schwarze Kreis
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

An General Marlenus - Lakai des Melax.

Der heutige Angriff auf Euer Schiff erfolgte als Warnung, unsere Kolonie auf Tainnia nicht anzugreifen.

Der schwarze Kreis
Marlenus
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Marlenus »

Athaulf hat geschrieben:An General Marlenus - Lakai des Melax.
An die zukünftige Leiche die diese Zeilen schrieb,

stellt das Jammern und Wehklagen ein - auch wenn Euer Körper es nochnicht weiß, Ihr seit schon tot und daher keine Zeile wert.

Freundet Euch lieber mit den Maden und Würmern an, denn ich hole Euch!

Marlenus von Tessa-Rini
Gouverneur von Al-Ahmar und Hjalland, Statthalter von Chulak, Herr über Para

Befehlshaber der tessaischen Truppen zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Beschützer des Reiches
Verteidiger der Wüste
Elfen-Bein-Jäger
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Athaulf hat geschrieben:
Der heutige Angriff auf Euer Schiff erfolgte als Warnung,...
Brut des Bösen,

wozu diente dann euer Piratenüberfall auf unser Schiff? Warnung kann es wohl nicht gewesen sein... Wie dem auch sei auch wir werden euch holen kommen.

Lang lebe Yarl Athaulf
Marlenus
r_preserver

r_preserver

die Unvermeidlichkeit des Handelns

Beitrag von Marlenus »

Marlenus saß am Schreibtische seines provisorischen Hauptquartieres auf Tainnia und studierte die Berichte. Ständig neue Überfälle von Orkhorden in dieser eigentlich sonst ruhigen Provinz des Reiches ließen seine Laune noch weiter sinken. Jeder der ihn und seine Stimmungslage der letzten tage kannte wußte was dieses bdeutete.

Schnell waren die Befehle geben, diese ärgerliche Angelegenheit sogut wie beendet.

Blieb nur der Unangenehme Teil, er setzte sich mit Feder und Tintenfaß an den Tische und begann das Schreiben

[oldscroll]
Werter Yarl Athaulf von Korsan,

ich weiß leider nicht ob Euch dieses Schreiben erreichen wird, doch wollte ich Euch dennoch von den Ereignissen auf Tainnia persönlich unterrichten.
Nachdem die Verbündeten Orks der Rebellen welche sich selbst der "schwarze Kreis" nennen, dazu übergegangen sind tessaische Gebiete auf Tainnia mordend, plündernd und brandschatzend zu verwüsten, sehe ich mich gezwungen, jenes Natternest auf Tainnia welches den Verbrechern als Schlupfloche dient auszuräuchern.

die Befehle wurden im Winter bereits erteilt.
Natürlich wird dieses unter der größtmöglichen Schonung der Zivilbevölkeurng und der Euch treu ergebenen Truppen geschehen. Ich habe meine Soldaten angewiesen nur den Widerstand zu brechen, jedoch plünderungen auf das schärfste untersagt.

Natürlich wird die Stadt dem Reiche Korsan sofortigst nach Ende der Rebellion zurückgegeben werden.

Marlenus von Tessa-Rini[/oldscroll]

just als das Schreiben mit einer Taube an einen geheimen Boten ging, stürmte ein junger Soldat in den Raum, zackig grüßend, und die Siegesnachricht übermittelnd...
DAs Rebellennest, dieser Orkpfuhl war eingenommen, der Wiederstand minimal gewesen, die loyalen Bewohner die Befreier auf den Straßend feiernd..
dennoch hatte es Opfer gegeben... schwer wog diese Bürde...
Allerdings hoffte er das Oberst Tamuna der Aufgabe gewachsen war wieder Ruhe udn Ordnung in die Stadt zu bringen, so das zumindest in Zukunft das Leiden ein Ende haben würde...

[oldscroll]An das Volke Korsans auf Tainnia,

mit Befreiung dieser Kolonie durch das Reich Tessa, treten die alten Korsanischen Gesetze wieder in Kraft.
Mitglieder des schwarzen Kreises sind anzuzeigen und zu verhaften. Meine Truppen werden Gesetz und Ordnung in den Straßen wiederherstellen und die Verpflegung der Bevölkerung sowie ihre medizinische Versorgung sicherstellen. Suppenküchen für die Armen werden an jedem Tempel errichtet.

Mit Beruhigung der Lage im Reiche Korsan wird die Stadt wieder an seinen rechtmäßigen Herren übergeben werden, die Zeiten der Unterdrückung sind vorbei.

lang Lebe der Yarl des korsanischen Reiche Athauf von Korsan

Marlenus von Tessa-Rini, Oberbefehlshaber
Tamuna, Stadtkommandandt

[/oldscroll]

... bereits wenige Stunden später ließ der Wind einige bei einem Fluchtversuch entdeckte Mitglieder des schwarzen Kreises an ihren Galgen gespenstisch hin und her wiegen...
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Werter General Marlenus

Ich danke Euch und bedaure gleichzeitig Eure Toten.
Wie Ihr seht, kann ich ungefährdet nun diese Hallen wieder betreten, da die Aufrührer sich hinter den Mauern von Tompara zurückzogen.
Noch heuer die Hauptstadt angegriffen.
Bestraft die Mitglieder des schwarzen Kreises, so sie freiwillig bei diesen Verbrechen sich beteiligten, nach Eurem Ermessen.
Ich grüße

Yarl Athaulf

Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“