Earth nature field

Anmeldung

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wolfen
r_halfgod
Anmeldung

Beitrag von Wolfen »

Bitte einmal die Anmeldung testen.

Ich hab jetzt vermehrt Hinweise bekommen, daß die Anmeldung nicht mehr geht nachdem der Initscreen mit der PC Version zusammengelegt wurde.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Azuriel
r_protector

r_protector

Beitrag von Azuriel »

Hallo!

Also ich habe die Anmeldung mal unter WinUAE/AmiKit getestet. Dabei wird die Initmail tatsächlich falsch abgelegt. Anstatt in den Ordner Pop3In zu gelangen, wird eine Datei Pop3In\Ixxxxxxxx.email erzeugt (anstelle der Kreuze sind die Ziffern). Benenne ich diese Datei um und lege sie in den Pop3In-Ordner, dann geht die Initialisierung ganz normal und ordentlich weiter.
Weiter ist mir aufgefallen, daß ich den Client nicht mit Escape beenden konnte, solange die Initialisierung nicht erfolgt war. Jetzt mit initialisiertem Spiel geht es auf einmal.
Beide Dinge können natürlich UAE-bedingt sein, deshalb sollte das unbedingt nochmal auf Native-Amiga-Umgebung gegengecheckt werden.

Kleiner Schreibfehler am Rande: Bei "Scanne Postfach nach vorhanden(en) ToT-Mails" fehlen die in Klammer gesetzten Buchstaben. Nicht weltbewegend, fällt aber eben gleich am Anfang ins Auge.

Nochwas ist mir aufgefallen. Bei jedem Wechsel zurück in den Residenzscreen bekomme ich einen Tip angezeigt. Also Client gestartet...Residenz taucht auf...erster Tip...Wechsel in die Stadt...zurück zur Residenz....nächster Tip....zur Karte...zurück zur Residenz...wieder ein Tip....usw. Sollen die so gehäuft auftreten?

Azuriel (mit UAE-Testreich Giselher)
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Bitte nochmal testen mit R19.

Das man mit ESC nicht verlassen kann, kann ich allerdings nicht nachvolziehen. Lief bei mir einwandfrei. Sowohl iin den unangemeldeten Modes wie auch im registrierten Mode.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Hier lief einiges schief. K.A. ob das Fehler meinerseits waren. Muss wohl nochmal neu Registrieren.

Aber schon mal zu:
§1. Version ist downloadbar von dem Link

Hier war kein Fortschrittsbalken oder dergleichen. Ich dachte mein System wär eingefroren. Das ist schon mal gar nicht gut.
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“