Earth nature field

Kostenloser Schreib- und Leseunterricht

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Kostenloser Schreib- und Leseunterricht

Beitrag von Richeleau »

Da ich mit Entsetzen feststellen musste, dass es unter den Edelleuten von Tamars wohl leider eine nicht geringe Anzahl gebet, die weder des Lesens noch des Schreibens mächtig sind - wie sonst ist es wohl zu erklären, dass selbst adelige Edelleut einfach formulierte Nachrichten, die ihnen hier hinterlegt wurden und offensichtlich auch abgeholt wurden, nicht beantworten - bietet die Gemeinschaft der Ritter Christi all jenen, die mit dem Lesen und Schreiben wohl so offensichtlich Schwierigkeiten haben, kostenlosen Lese- und Schreibunterricht in den Grundschulklassen, seiner Gemeinde an.

Ich bitte diese Nachricht auch mündlich für alljene weiterzutragen, die eben obige Lernschwäche aufweisen.
Pater
Laxinea
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Laxinea »

Werter Lord Richeleau!

Auf Bitten unserer Zofe Manixea hin schreiben wir Euch nun an.

Sie hat eine Leseschwäche und kann nicht schreiben möchte dies aber gar zu gern lernen. Nun kennen wir Euch noch nicht und wissen nicht wie der Unterricht ablaufen könnte. Bitte gebt uns doch einen Hinweis wie dies zu machen ist.

Wir danken Euch schon heute.
Zum Grusze,
Lady Laxinea

Ehefrau des Yarl Athaulf
Mutter der Zwillinge Erik (verst.) und Conan

Man fällt nicht, weil man schwach ist,
sondern weil man meint, stark zu sein.
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Werte Laxinea

ich muß Euch warnen, vor diesem Lord.

Der schwarze Kreis
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Lady Laxinea,

so Ihr wünscht werde ich Euch Pater Mauricius zu Euch entsenden. Er ist in mehreren Sprachen und Schriften bewandert. Ich bin mir sicher, das er ein Schiff finden wird, das die Küsten Dan Damars ansteuert und Euer liebliches Reich findet.

So Ihr noch etwas für Euer Reich benötigt, lasset es mich bitte wissen. Auchhier bin ich mir sicher, das sich Wege finden lassen, Euch das benötigte zukommen zu lassen.

Es grüssed und es segnet Euch

Pater Richeleau
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“