Earth nature field

Proklamtion des korsanischen Reiches

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Athaulf
r_defender

r_defender

Proklamtion des korsanischen Reiches

Beitrag von Athaulf »

Yarl Athaulf ist schwer erkrankt. Er hat, bevor er das Bewusstsein verlor, die Regierungsgewalt dem schwarzen Kreis übergeben.
Ich, als Führer des schwarzen Kreises entscheide nun – jeglicher Vertrag wird für nichtig erklärt. Das glorreiche Reich von Korsan geht nun seinen eigenen Weg.
Weiteres folgt später.

Der schwarze Kreis
Avalox.v.Westwall
r_protector

r_protector

Beitrag von Avalox.v.Westwall »

Werter Führer des schwarzen Kreises,

mit großer Sorge verfolgen wir die Dinge, welche sich in Eurem Reich abspielen. Unsere beiden Reiche stehen sich seid vielen Jahrzehnten sehr nahe. Dies soll sich nach Eurer Machtübernahme auch weiterhin nicht ändern. Ihr sollt wissen, dass Ihr einen Freund an Eurer Seite habt.

Servus
Baron Avalox v. Westwall
  • Herr von Westwall
  • Bruder und legitimer Nachfolger des legendären Haffax v. Westwall
  • Mitglied des Norderbundes
  • Amicus certus in re incerta cernitur.
"Ein Orden für Helger"
Samos
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Samos »

An die angeblichen Machthaber im Reiche Korsan,

mangels ausreichend dargelegter Legitimation und in Anbetracht der alarmierenden Meldungen von General Darius, kann das Reich Tessa zum jetzigen Zeitpunkt Euren Machtanspruch in Korsan nicht anerkennen.

Lord Melax bittet Euch, Eure Legitimation darzulegen oder durch Zeugenaussagen anerkannter Honorationen wie General Darius zu belegen.

Bis zu diesem Zeitpunkte gilt für das Reiche Tessa weiterhin Yarl Athaulf als rechtmäßiger Herrscher auf Korsan.

Samos von Tessa-lo-Niki, oberster Botschafter
Oberster Ratgeber
Erster Botschafter
Handelsbeauftragter
Oberster Richter und Beschwerdeinstanz

Handschuhträger

Vater von Antigonos

Lebensgeschichte
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

An den schwarzen Kreis,

vielerlei Gerüchte hört man aus dem korsanischen Reiche.

Wir verlangen ebenso wie Lord Melax den Beweis der Rechtmässigkeit eurer Handlungsbefugnisse.
Wo hält sich Yarl Athaulf auf ?
Wir verlangen zu ihm vorgelassen zu werden. Selbst wenn er nicht bei Bewusstsein ist, so verlangen wir ihn besuchen zu dürfen.
Wir werden uns bereits auf dem Weg nach Korsan machen und unsere Hofärzte mitbringen. Bitte gebt uns bescheid, wo wir den Yarl finden.

Yarl Athaulf ist ein langjähriger Vertrauter von uns. Große Sorgen bereitet uns all das, was wir in letzter Zeit aus Korsan gehört haben.

Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan
Bild

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Werte Edelleut,

aufgrund der unklaren Verhältnisse im korsarischen Reiche hält sich die Kurie zur einer Dringlichkeitssitzung bereit, um eine Entscheidung bezüglich des korsarischen Reiches herbeizuführen, als dann die angekündigten weiteren Informationen vorliegen.

Doch scheint ihr bereits jetzt die Namensgleichheit zwischen Schwarzer Hand und Schwarzer Kreis bedenklich.
Pater
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

An die Edelleute von Tamar

Sein Schicksal hat ihn ereilt oder steht kurz davor. Er, der seine Krankheit nur vorgetäuscht hat, ist ein Verräter gegenüber dem korsanischen Reiches.
Wir als der schwarze Kreis erlauben keine Besuche innerhalb von Korsan.
Wir sehen auch nicht ein, warum wir vor diesen obskuren Herrschern fremdländischer Reiche, die einen Beweis sehen wollen, ob unsere Berechtigung über Korsan zu regieren, Rechenschaft ablegen sollten.
Jeglicher Grenzübergang wird als Versuch einer Invasion, und oder als Verhetzung der Bewohner von Korsan betrachtet und dementsprechend beantwortet.
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Werte Edelleut,

nach den jüngsten Erklärung des Schwarzen Kreises zum korsanischen Reich ergehet hiermit das Urteil der Kurie :

Das korsanischen Reich unter der Führung des Schwarzen Kreises wird ausgestoßen aus der Gemeinschaft der Gläubigen. Die Regierungsmitglieder des schwarzen Kreises wird zu Last gelegt sich schuldig gemacht zu haben wider den göttlichen Gesetzten und den Ständen Tamars. So die Regierungsmitglieder des Schwarzen Kreises dingfest gemacht werden können, sind sie dem geistlichen Gerichtshof der Großinquisition zu überstellen. Als sie dort nicht ihrer Taten widerufen und die auferlegte Buße bereit sind anzunehmen, sind sie dem weltlichen Gericht zu überantwortet, auf dass Ihre Körper von ihren schwarzen Seelen befreit werden.

Die Reiche Tamars werden aufgerufen im Zeichen des Kreuzes , jegwelchen Handel mit dem Reiche Korsan einzustellen, dessen Legaten unschädlich zu machen und Truppen zur Befreiung des korsanischen Volkes und Reiches zu stellen.

Der Norderbund wird aufgerufen, das Reich Korsan aus seinen Reihen auszustoßen und jegwelche Unterstützung für dieses sofort einzustellen.
Pater
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

An jenen, der sich Pater Richelau nennt.

Wer wagt es, der offiziellen korsanischen Regierung zu drohen? Würde es auch jener machen, wenn sein Land Nachbar von Korsan wäre?
Sicher nicht, aber es ist leicht, andere Reiche zum Kriege aufzufordern.
Die Bewohner von Korsan waren und werden auch niemals Anhänger Eures sicher seltsamen Gottes.
Was erlaubt sich jener, seine bizarren Inquisatoren über uns, dem schwarzen Kreis, zu richten?

Über welche Taten sollten Wir gerichtet werden.
Was erlaubt sich jener?

Ist jener mit dem Verräter befreundet und sich so weit aus dem Fenster lehnt?
Seid vorsichtig - unsere Arme reichen weit!

Der schwarze Kreis

Regierung von Korsan
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Schweigt Bauernlümmel,

wäret Ihr mein direkter Nachbar würden morgen schon die ersten Einheiten das von Eurer Satansbrut geknechtete und getäuschte Volk befreien, doch leider ist mir diese Ehre im Moment versagt.

Und Euer Arm reicht nur bis zur Eurer Schulter, welche in der Nähe Eures Halses ist. Passt auf das man nicht das eine mit dem anderen gleichsam in einem Schwung durchtrennt.
Pater
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Werter schwarzer Kreis, selbsternannte Regierung Korsans,

seid vorsichtig in welche Richtung ihr eure Arme sträkt! Der werte Padre ist unser Vasall und Oberster unserer Kirche.

Wir erkennen eure Machtergreifung nicht an somit auch nicht eure Vorderungen. Jedweder Handel wird eingestellt und alle Aufträge im Handelszentrum werden abgelehnt.

Sollten Truppen an unseren Grenzen aufmarschieren so sehen wir dies als Bedrohung unserer Souveränität an und werden ebenso Truppen aufmarschieren lassen.

Wir sehen zur Zeit keinen Grund in die Innenpolitik Korsans einzugreifen doch legt dies nicht als Schwäche aus!

Eine weitere Warnung wird es nicht geben! Überdenkt eure Aussenpolitik!
baltar
r_defender

r_defender

Beitrag von baltar »

An die derzeitigen Führer des Korsanischen Reiches

Werter schwarzer Kreis

Hiermit biete ich Euch an Lord Yarl Athaulf in mein Reich ins Exil zu entlassen.

Ich betrachte Lord Athaulf als einen persönlichen Freund des Reiches
von Blankenburg und von mir selbst.

Sollte Lord Athaulf in Eurer Gefangenschaft irgend etwas zu stoßen, sehe ich
mich gezwungen mobil zu machen und gegen das Reich Korsan zu marschieren.

Und ich sage Euch, ich bin nicht soweit weg wie der Paster.

Sollte Lord Athaulf mir übergeben werden sehe ich keinen Grund mich weiter
in diese Lage einzumischen.

Lord Baltar
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

"Werter" Macjones

Dann weist Euren Sklaven - äh Vasallen darauf hin, das er sich nicht in die inneren Angelegenheiten Korsans einzumischen hat. Dies hat jener getan, als er sein Pamphlet hier aushing.
Es interessiert uns auch nicht, welche Götzen Ihr anbetet und sicherlich auch alles mögliche opfert.
Es ist aber von Euch sehr gnädig, das Ihr Euch nicht in die inneren Belange von Korsan einzugreifen gedenkt.
Wirklich sehr gnädig!

@Richeleau
Das dachten wir uns - das jener froh ist, in der Nähe des korsanischen Reiches nicht zu hausen.
Nun sollte jener aber in die Höhle zurückkehren, die er Residenz nennt.

Der schwarze Kreis.
Lyra von Blankenburg
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Lyra von Blankenburg »

Werter schwarzer Kreis

Auch ich befürworte, das Lord Athaulf ins Reich Baltari ins Exil gehen darf.

Ich biete Euch dafür 20 Millionen als Lösegeld.

Lyra von Blankenburg
Regentin des Reiches Albarich
Athaulf
r_defender

r_defender

Beitrag von Athaulf »

Edler Baltar

Warum wollt Ihr diesen Verräter in Euer Reich holen? Er, der in seinen Verließen hunderte von Frauen und Kinder tötete und weitere Verbrechen beging, die man nicht in Worte fassen kann. Er, der er das Land Korsan und sicherlich auch alle anderen Herrscher, denen er begegnet ist, verraten hat, wie noch nie zuvor in der Geschichte von Tamar.
Außerdem muß ich auch sagen, wenn irregleitete Menschen erfahren sollten, das er im Exil lebt, versuchen sie sicher einen Aufstand.
Wir können Euch aber verkünden - Korsan wird momentan von solchen subversiven Subjekten gereingt. Aber wie Ihr sicher selber wisst, gehen nicht alle dieses Gesindels ins Netz.

Außerdem, wenn er sich in der Gefangenschaft des schwarzen Kreises befinden sollte, hätten wir sicherlich keine Belohnung in Aussicht bestellt.
Wir können ein Geschäft machen, wenn Ihr ihn findet, gehören Euch 50 Mio GS. Vorausgesetzt, Ihr übergebt ihn an die rechtmäßigen Herrscher von Korsan.
Ich gebe Euch auch bekannt, das Orks und uns treu ergeben Truppen auf der Suche nach ihm sind. Er hat sich, wie ich erfahren mußte, bei den Zwergen verkrochen.

Der schwarze Kreis
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Teuflische Brut,

ich dachte es mir schon fast, aber nun bewahrheitet es sich :
Athaulf hat geschrieben: @Richeleau
Das dachten wir uns - das jener froh ist, in der Nähe des korsanischen Reiches nicht zu hausen.
Nun sollte jener aber in die Höhle zurückkehren, die er Residenz nennt.
Nicht einmal richtig lesen könnt Ihr. Nein, ich bin keineswegs froh darüber, ich bedaure es zutiefst.
Zuletzt geändert von Richeleau am Sa Jul 28, 2007 12:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Pater
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“