Earth nature field

Unregelmäßigkeiten bei den Rekruten V.56r17

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kores
r_guardian

r_guardian

Unregelmäßigkeiten bei den Rekruten V.56r17

Beitrag von Kores »

Hallo zusammen,

zwei Dinge sind mir aufgefallen.

1) Gestern habe ich eine Infanterie ausgehoben und als ich sie heute aufstocken wollte, verfügte sie bereits über 2 Erfahrungspunkte. Auf dem selben Morgen hatte eine andere Armee von mir eine Armee von Melax angegriffen, vielleicht ging da ein wenig durcheinander.

2) Wenn mehr als 10% der Bevölkerung unter Waffen stehen, kann man offenbar komplett auf die nächste volle Prozentzahl auffüllen. Löst man jedoch an anderer Stelle Truppen auf um sich innerhalb der 10% zu bewegen, stehen einem im Anschluss weniger Rekruten zur Verfügung.
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

1) Gestern habe ich eine Infanterie ausgehoben und als ich sie heute aufstocken wollte, verfügte sie bereits über 2 Erfahrungspunkte. Auf dem selben Morgen hatte eine andere Armee von mir eine Armee von Melax angegriffen, vielleicht ging da ein wenig durcheinander.
das kann ich wahrscheinlich erklären,
Du müßtest 6 Stadtkämpfe huete gehabt haben, bin gestern auf annektieren gegangen mit den 3 Armeen a 2 Abteilungen...

die 2 Erfahrungspunkte werden wahrscheinlich für die 1 Armee mit 2 Abteilungen stehen die die neu aufgestellte Armee bekämpfen mußte

Grüße
Alexander
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Melax hat geschrieben: Du müßtest 6 Stadtkämpfe huete gehabt haben, bin gestern auf annektieren gegangen mit den 3 Armeen a 2 Abteilungen...

die 2 Erfahrungspunkte werden wahrscheinlich für die 1 Armee mit 2 Abteilungen stehen die die neu aufgestellte Armee bekämpfen mußte
Das war der Grund.
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“