Earth nature field

Kompliment an meinen Mitspieler!

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Wolfen
r_halfgod
Kompliment an meinen Mitspieler!

Beitrag von Wolfen »

Hallo Giannis,

ich wollte Dich nach Aufgabe meines Reiches noch einmal ausdrücklich loben für dein strategisches Wissen und Können! Auch wenn ich Intime ganz andere Dinge sage, heißt das nicht, daß ich meinen Gegner nicht zu schätzen weiß. Die Art, in der Du meine Stadt lange Zeit im festen Griff gehalten hast, war schon sehr gut ausgeklügelt. Und die Tatsache, daß Du immer wieder mit den Schiffen entkommen bzw durchkommen konntest, war für mich fast unerklärlich, so gut war es.

Zu guter Letzt meine ich, Du hättest am Schluß eine ganz neue Art der Belagerung entworfen. Ich denke, die hätte mich vor echte Probleme gestellt. Also alles in allem: Meine Hochachtung! :wink:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ANTIKER
r_guardian

r_guardian

Beitrag von ANTIKER »

Hallo Martin,

danke für das Komplimennt.

Ich würde jetzt aber gerne wissen, machen wir weiter, eine Pause oder stellen wir den Krieg ein?

Gruß

Giannis
Mitglied im DBB
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Nein. Ich habe das Reich aufgegeben. In der weiteren Diskussion wäre es untragbar gewesen zu argumentieren, daß Melax und Haffax anders reagieren müssten, wenn ein interessantes Spiel entstehen soll, während ich das Reich weiterführe. Man hätte mir diese Argumentation ständig vorgehalten. Du kannst die Stadt gerne einnehmen. Verdient hast Du sie. Nenne sie halt Actsion, wenn Du willst. Und wir sehen uns sicher wieder :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“