Kündigen von Verträgen
Moderator: Moderatoren Team
Kann es sein, dass es noch ein Problem mit dem Kündigen von Verträgen gibt? Ich hatte im Herbst 287 zwei Verträge gekündigt und heuer, im Winter 287, waren diese Verträge wieder da.
Habe sie jetzt noch einmal gekündigt und bin mal gespannt, ob sie morgen wieder da sind.
Spiele mit der aktuellsten Version.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Habe sie jetzt noch einmal gekündigt und bin mal gespannt, ob sie morgen wieder da sind.
Spiele mit der aktuellsten Version.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Grüße entsendet Euch,
Lady Chuella
Lady Chuella
Das Problem wurde mir schon einmal berichtet. Leider habe ich das noch nicht genauer überprüfen können. Wenn ich mich recht erinnere hatten wir zumindestens herausgefunden, daß nur der Vertragsanbieter ordentlich kündigen konnte.
Um es eindeutig zu klären brauche ich die Mitteilung, daß ein Vertrag gekündigt wird in der Minute wenn der Spielzug versandt wurde. Ich muß dann am Server nachsehen was damit passiert.
Also Aktion bitte
Wolfen
Spielleitung
PS.: Dieser Bug wird nach Allgemein verschoben, da es alle Clienten betrifft.
Um es eindeutig zu klären brauche ich die Mitteilung, daß ein Vertrag gekündigt wird in der Minute wenn der Spielzug versandt wurde. Ich muß dann am Server nachsehen was damit passiert.
Also Aktion bitte

Wolfen
Spielleitung
PS.: Dieser Bug wird nach Allgemein verschoben, da es alle Clienten betrifft.
Soeben habe ich zwei Teppich-Verträge (mit Godefroy und ONeill) gekündigt und Dir per Email noch einmal Info geschickt.
Allerdings scheint es hier noch ein kleines Problem zu geben. Ich habe insgesamt 4 Verträge über Teppiche laufen. Mit ONeill, Godefroy, Lancelot und Lucksi. Da meine Bestände allerdings aufgebraucht sind und ich zur Zeit nicht mehr als 1000 - 2000 Teppiche pro Quartal produziere, dürften eigentlich nicht alle Herrscher Teppiche geliefert bekommen. Es sind bisher aber noch keine Verträge auf meiner Seite wegen nicht Einhaltung gelöscht worden.
Nun meine Frage an die Vier:
Habt Ihr denn noch jedes Quartal Eure 1000 Teppiche von mir geliefert bekommen?
Map & Data habe ich an Wolfen per EMail schon geschickt (Herbst 288).
Allerdings scheint es hier noch ein kleines Problem zu geben. Ich habe insgesamt 4 Verträge über Teppiche laufen. Mit ONeill, Godefroy, Lancelot und Lucksi. Da meine Bestände allerdings aufgebraucht sind und ich zur Zeit nicht mehr als 1000 - 2000 Teppiche pro Quartal produziere, dürften eigentlich nicht alle Herrscher Teppiche geliefert bekommen. Es sind bisher aber noch keine Verträge auf meiner Seite wegen nicht Einhaltung gelöscht worden.
Nun meine Frage an die Vier:
Habt Ihr denn noch jedes Quartal Eure 1000 Teppiche von mir geliefert bekommen?
Map & Data habe ich an Wolfen per EMail schon geschickt (Herbst 288).
Grüße entsendet Euch,
Lady Chuella
Lady Chuella
- ElenoraDannen
- r_keeper