Earth nature field

R25: teilweise englisch

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Freakinus
r_guardian

r_guardian
R25: teilweise englisch

Beitrag von Freakinus »

Hallo Martin.

In der R25 erscheinen jeweils Teile in Englisch.
Zum Beispiel wenn man auf der Karte eine Einheit rechts klickt, dann sind die letzten beiden Einträge Englisch (nicht, daß ich damit ein Problem hätte :D ).
Ebenfalls in den Gebäudebaubeschreibungen ist die oberste Zeile und der mittlere Block in Englisch (jeweils die Überschriften sozusagen). Alles, was mit require... anfängt.

Gruß, James.
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Hi James,

das ist schon seit der R19 so

http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=11291

Wolfens Antwort damals nach gehe ich davon aus das sich das "Sprachproblem" das sich in einigen teiles des Clients versteckt mit der V 0.56 R1 in Rauch auflöst :)

Grüße
Alexander
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Das ist schon sonderbar. Ich habe das in der R23 nicht gesehen... aber egal, wenn es in der Neuen eh schon beachtet wurde, dann ist ja i.O.
G'Nacht.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

@James

Willkommen in der Testerwelt :-) Ob ein Text in deutsch oder englisch angezeigt hängt davon ob der eingebaute englische Text verwandt wird oder ein Katalog vorhanden ist mit der deutschen Übersetzung zu einem Text. Ist der deutsche Katalog veraltet, dann wird eben teils teils angezeigt. Neue Texte können in englisch zu sehen sein und alte in deutsch.

Das Problem löst sich erst wenn man den neusten deutschen Katalog installiert und der kommt erst mit dem nächsten HP-Update.

Es ist sehr anstrengend das immer und immer aufs Neue jedem einzeln zu erklären. Was hälst Du davon, wenn Du eine FAQ extra für Tester fertig machst. Da können all diese Fragen mal beantwortet werden.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“