Werter Lord,
mit Schrecken haben wir heuer eure Armeen auf dem Land unseres Vasallen ausgemacht.
Zieht eure Armee umgehend von der Position 68/6381 ab oder wir helfen nach! Das Land eines Junglords zu annektieren nur um an 2 Seemorgen zu kommen passt eigentlich nicht zu euch. Also seht davon ab!
Ach ja bevor wir es vergessen. Die Seemorgen welche ihr zweifelsohne annektieren werden werdet ihr entweder an Padre Richeleau oder unseren Vasallen Lord Masato abgeben denn nur diese beiden hätten die Morgen auf ehrliche Weise annektieren können.
Wir sehen diese Angelegenheit hiermit als beendet an und werden sie euch nicht nachtragen so ihr uns keinen Anlass dafür gebt.
Lord Masato annektiert euer Land zurück. Euren Armeen wird nichts zustoßen.
Hochachtungsvoll

Werter Lord Nachtfalke
Moderator: Moderatoren Team
Euer von Gottes Gnaden hochwohl geboren Vicomte Jones,
ich finde es erfrischend, dass Ihr Euch nun ein weiteres Male auch in meinem Namen zu äussern gedenkt, doch denke ich, dass dies ein wenig verfrüht ist, wenn gleich Verhandlungen zwischen unseren Reichen, ob einer Euch bekannten Sache geführt werden.
Doch wie dem nun einmal sei, so möchte ich seiner Gnaden Baron Nachtfalke willkommen heissen auf Ithilien und ihm danken, dass er eine Ruine mit neuem Leben erfüllt hat und somit ein potentielles Untotennest von der Landkarte getilgt hat.
Ihr werdet sicherlich eine willkommene Verstärkung gegen die auf Ithilien immer wieder in Masse anzutreffenden Orks sein.
Auch bin ich mir sicher, dass Ihr und seiner Gnaden Vicomte Jones für eine gerechte Verteilung der freien Morgen in Nord-Ithilien sorgen werdet.
Was nun die Seemorgen angehet, so finde ich es nur gerecht, dass seiner Gnaden Baron Nachtfalke das Seeland auf den Koordinaten 67/6382 und 67/6383 sein Eigen nennt, ebenso sicher bin ich mir, dass er anerkennet, das die Seelande auf den Begrenzungen 68/6382 und 69/6382 seiner Lordschaft Masato zugestehen.
Zu Kenntnis möchte ich geben, dass die meine Ländereien begrenzenden Seemorgen 67/6384 - 64/6386 sowie 70/6380 - 76/6389 von mir als mein Hoheitsgebiet angesehen werden, wenn gleich ich es noch nicht von Näten befand sie entsprechend zu kennzeichnen.
ich finde es erfrischend, dass Ihr Euch nun ein weiteres Male auch in meinem Namen zu äussern gedenkt, doch denke ich, dass dies ein wenig verfrüht ist, wenn gleich Verhandlungen zwischen unseren Reichen, ob einer Euch bekannten Sache geführt werden.
Doch wie dem nun einmal sei, so möchte ich seiner Gnaden Baron Nachtfalke willkommen heissen auf Ithilien und ihm danken, dass er eine Ruine mit neuem Leben erfüllt hat und somit ein potentielles Untotennest von der Landkarte getilgt hat.
Ihr werdet sicherlich eine willkommene Verstärkung gegen die auf Ithilien immer wieder in Masse anzutreffenden Orks sein.
Auch bin ich mir sicher, dass Ihr und seiner Gnaden Vicomte Jones für eine gerechte Verteilung der freien Morgen in Nord-Ithilien sorgen werdet.
Was nun die Seemorgen angehet, so finde ich es nur gerecht, dass seiner Gnaden Baron Nachtfalke das Seeland auf den Koordinaten 67/6382 und 67/6383 sein Eigen nennt, ebenso sicher bin ich mir, dass er anerkennet, das die Seelande auf den Begrenzungen 68/6382 und 69/6382 seiner Lordschaft Masato zugestehen.
Zu Kenntnis möchte ich geben, dass die meine Ländereien begrenzenden Seemorgen 67/6384 - 64/6386 sowie 70/6380 - 76/6389 von mir als mein Hoheitsgebiet angesehen werden, wenn gleich ich es noch nicht von Näten befand sie entsprechend zu kennzeichnen.
Pater
- nachtfalke
- r_protector
Werter Lord Masato,
hiermit entschuldige ich mich in aller Form, für die Annektion
Eures Landmorgens 68/6381.
Natürlich erhaltet Ihr Euer Land zurück.
Für alle hierdurch entstandenen Kosten und Unannehmlichkeiten
werde ich Euch natürlich entschädigen.
Laßt es mich bitte wissen und die Schuld wird umgehend von mir
getilgt werden.
Leider hat mein Vertreter einen Fehler begangen.
Da er allerdings in meinem Namen gehandelt hat, trage ich
selbstverständlich die volle Verantwortung für diesen Zwischenfall.
Es grüßt Euch
hiermit entschuldige ich mich in aller Form, für die Annektion
Eures Landmorgens 68/6381.
Natürlich erhaltet Ihr Euer Land zurück.
Für alle hierdurch entstandenen Kosten und Unannehmlichkeiten
werde ich Euch natürlich entschädigen.
Laßt es mich bitte wissen und die Schuld wird umgehend von mir
getilgt werden.
Leider hat mein Vertreter einen Fehler begangen.
Da er allerdings in meinem Namen gehandelt hat, trage ich
selbstverständlich die volle Verantwortung für diesen Zwischenfall.
Es grüßt Euch
Lord Nachtfalke
Gefährte von Grainne of Erinn
stolzer Vater von Druime und Conn
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS
und von Eleonora Alexandra di Arborea
Mitglied im BDS