Euer von Gottes Gnaden hochwohlgeboren Baron Courgan,
mit Freude habe ich heuer Euren Tamar-Tagesboten gelesen, doch erschliesst sich mir dessen Aussage nicht so recht, wenn ich dort lese :
[oldscroll]Courgan erleidet hohe Verluste bei einem Angriff auf Courgan [/oldscroll]

Tamar - Tagesbote
Moderator: Moderatoren Team
Tamar - Tagesbote
Pater
Werter Pater,
auch wir wunderten uns heuer, als wir diese Nachricht vernommen haben. Jedoch wurde uns zugetragen, das manch ein Rekrut noch ein wenig unsicher sei, bei der Bedienung der Kriegskatapulte.
Angelos
auch wir wunderten uns heuer, als wir diese Nachricht vernommen haben. Jedoch wurde uns zugetragen, das manch ein Rekrut noch ein wenig unsicher sei, bei der Bedienung der Kriegskatapulte.
Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Werter Lord,
auch wir sind etwas erstaunt, kämpfen wir doch ausschließlich gegen Untote, Orcs und anderes Gezücht. Eine derartige Meldung haben wir auch nicht gesehen (OT: wo ist denn dieser Tagesbote?).
Wir können daher nur davon ausgehen, daß es sich um einen Irrtum gehandelt hat. Vielleicht hat ein Chronist zu lange in der Taverne gesessen und leichte Sehstörungen gehabt.
Hochachtungsvoll
Courgan
auch wir sind etwas erstaunt, kämpfen wir doch ausschließlich gegen Untote, Orcs und anderes Gezücht. Eine derartige Meldung haben wir auch nicht gesehen (OT: wo ist denn dieser Tagesbote?).
Wir können daher nur davon ausgehen, daß es sich um einen Irrtum gehandelt hat. Vielleicht hat ein Chronist zu lange in der Taverne gesessen und leichte Sehstörungen gehabt.
Hochachtungsvoll
Courgan