Earth nature field

Einheiten auf der Karte V.56r14

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kores
r_guardian

r_guardian

Einheiten auf der Karte V.56r14

Beitrag von Kores »

Hallo zusammen,

mein Kundi hat Probleme mit den neuen Wüstenfeldern. Bei betreten des ausgetrockneten Flußbettes friert die Karte ein. Dies passiert auch wenn das Dünen(?)feld, welches nordwestlich liegt passiert wird.

Bild
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Habe eine schwere Reiterei in der neuen Wüste, um die Kundschafter zu entlasten - ähnlich wie einst Threepwood auf Ost-Anorien ;) - und wenn ich mit einer Auflösung von 16 Bit spiele, ist es mir nicht möglich diese Einheit per Lister auszuwählen. Der Client stürzt immer ab, obwohl es sich dabei um einen herkömmlichen Wüstenmorgen handelt.

Wähle ich die 24 Bit Auflösung gibt es keine Probleme, abgesehen von denen die der Kundschafter mit den neuen Morgen hat.

Auch ist mir aufgefalle, dass wenn ich per Map-Editor die Karte importiere einige Berge dort als schwarzes Feld dargestellt werden. Dies ist sonst nur bei Sondernfeldern der Fall, die der Editor nicht kennt. :-?
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Dazu benötige ich ebenfalls Map und Data.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Kurz als Ergänzung zum Eingangsthema, die Zeichnung mit dem geflügeltem Tier kann der Kundi ebenfalls nicht überqueren.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Gefixt in Amiga V0.56 R17. Auch in PC V0.55 R26. Dort wirkte er sich allerdings nicht aus.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“