Earth nature field

Keine Auswertung des Spielzuges

Bei Problemen mit der Windows-Version hier melden

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Gustav
r_protector

r_protector

Keine Auswertung des Spielzuges

Beitrag von Gustav »

Hallo,

habe Heute mit Erschrecken festgestellt, dass mein gestriger versendeter Spielzug nicht ausgewertet wurde.
Es ist eine Ratte erschienen.

Weiterhin sind zwei meiner derzeit entscheidenden Armeen aus zwei unterschiedlichen Städten verschwunden.

Viele Grüße
Andreas (aka Gustav)
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

hi,

wann haste denn die Armeen ausgehoben? Haste gestern vor dem Zugabsenden nen Absturz gehabt?
Wann hast du den Zug abgeschickt?

Gruß
Carsten
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo,
vor 2 Tagen hatte ich das Selbe bei mir, Spielzüge nicht angekommen.
Ich tippe da mal auf Emailprovider.

Das muss nicht unbedingt ein Fehler von ToT sein.
Gruß
Sven aka (Ex)Lipsius
Gustav
r_protector

r_protector

Beitrag von Gustav »

Hallo Charsten, hallo Sven

Das Spiel hatte gestern einen Absturz. Nach diesem Absturz wurden die beiden Armeen durch den Befehl „Verbinden“ mit weiteren Einheiten aufgestockt und später haben sie Angriffsbefehl bekommen.
Der Spielzug wurde am späten Abend versand. Eine Schriftrolle ist erschienen
Später habe ich noch mal nachgeschaut, ob das Korn verteilt wurde.
Heute wurde der Spielzug eingelesen. Dabei ist die Ratte erschienen und die beiden Armeen sind verschwunden.

Ich muss noch hinzufügen, dass ich mit der Version V0.50R20 spiele. Leider ist bisher jedes Aufspielen einer neuen Version misslungen. Abstürze sind derzeit ein ständiger Begleiter. Armeen waren bisher noch nie verschwunden.

Daß der gesendete Spielzug im Nirvana des Providers verschwunden ist, könnte eine Erklärung sein.

Viele Grüße
Andreas (aka Gustav)
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

das die mail im mailnirvana gelandet ist würde ich auch vermuten... das problem mit den armeen nun ich würde da mal ganz forsch vermuten das es mit der version zu tun hat... soweit ich mich erinnere gabs früher das problem das armeen nach abstürzen weg sein können mittlerweile ja kein thema mehr aber früher wars dann doch noch so...

das beste wäre auf ne neue version zu gehen aber ich weiß ich habs ja mal selber versucht und bin gescheitert... war ja knifflig bei dir sehr knifflig...

hmm ich werd da nochmal bissel "rumtesten" müsste ja deine mail von damals noch haben mit dem anhang... das reicht dafür...

gruß
carsten
Antworten

Zurück zu „Windows-Version“