Earth nature field

KEIN BUG: plötzlich englische Texte

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Melax
r_guardian

r_guardian

KEIN BUG: plötzlich englische Texte

Beitrag von Melax »

Sorry wegen der kleinkarrierten Art, aber...

bis zur R18 stand beim Einladen eines gespeicherten Spielstandes "Daten werden geladen"

in der R19 ist hier der englische Text hineingekommen plötzlich, "Data is being loaded"

ebenso wenn ich ein neues Spiel starten möchte, auch hier werde ich nun auf Englisch gefragt ob ich mir sicher bin... der deutsche Text ist ausgetauscht worden...

ich denke mal, das ist nicht gewollt - auch wenn es keinen Schaden anrichtet...

EDIT:
auch der neue Disclamer im deutschen client ist auf englisch eingebaut worden...

EDIT 2: das "benennen" bei Schiffen heißt bei mir nun pötzlich auch "designate"

EDIT 3: auch die neuen Informationen im Bauscreen sind inzwischen englisch..
"requiered reserche, polpulation, level of the city..." bemerkenswert, die begleittexte sind weiterhin deutsch, auch die Forschungsgebiete sind Deutsch gekennzeichnet...

könnte es sein das irgendwie die englischen Sprachfiles aufgerufen werden in der neuen Update-Datei???
oder liegt der englische client dem update zugrunde??
nur die neu eingebauten features ab V 0.55 sind plötzlich englisch (angefangen damals erstmals mit "convoying", jetzt übergreifend auf andere features...)...
ansonsten ist mein client weiterhin deutsch... sofern ich das bisher sagen kann...

verwirrte babylonische Grüße

Alexander
Zuletzt geändert von Melax am Mo Jul 23, 2007 4:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

kann ich bestätigen das Speichern ist nun aufeinmal auch in englisch...

auch heißte es "caravan" also einige englische Begriffe haben sich eingeschlichen :wink:

gruß
carsten
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Das liegt daran, daß Ihr nur ein Small-Update habt und eben die Kataloge nicht aktuell sind. Deutsch/Englisch-Fehler machen nur Sinn bei Voll-Updates.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“