Earth nature field

Annektierungsoption

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Annektierungsoption

Beitrag von Freakinus »

Manchmal verfolgt man ein Ziel ohne die simpelsten Regeln zu bedenken ;) Daraus ergibt sich aber jetzt meine Frage:

Es ist klar, daß ich nicht einfach fremdes Land mittendrin annektiern kann, ausser vom Meer aus. Ich habe jetzt einen sehr grossen Fleck Elfen- und Untotenland entdeckt. Jetzt ist aber kein Meer in der Nähe und am See funktioniert das nicht. Jetzt war meine Idee, daß man diese Funktionalität der "freien" Annektion doch auch am Rand des Elfenwaldes implementieren könnte. Eine andere Alternative wäre, einen Elfen auf Elfenland anzugreifen, wodurch das Land dann frei wird, also unbesetzt. Das würde eine solche Einnahme interessant machen, weil man Soldaten dazu reinschicken muss.

Meines Wissens gibt es aber bis dato keine Möglichkeit, ausser einer Landübergabe von einem angrenzenden Lord, um dieses Land von Elfen und Untoten zu befreien. Da in dieser Ecke auch bisher keine neuen Lords angesiedelt wurden, die dann gelegentlich wieder verschwinden und unbesetztes Land "produzieren", wäre dies doch sicher eine sinnvolle Freigabe, oder?

Gruß, James.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Irgendwo am Rand wird es sicher einen Lord geben, der dir einen Morgen überträgt, damit Du anschließend annektieren kannst. Deine gewünschte Option ist nicht unsinnig. Leider könnte man das auch anderweitig negativ benutzen. Und es explizit bei NPCs zu machen, finde ich irgendwo nicht so dolle.

Auch an Dich nochmal meine Frage (da Du der einzige bist, der sich noch gemeldet hat von den PC-Testern): Ich hatte eine Aufgabe vergeben. Könntest Du das bitte erledigen ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

OK soweit.

Ich hatte an anderer Stelle bereits bemerkt, daß mein PC momentan nahezu leer ist. Derzeit ist nur ToT drauf und ich bin froh, daß die Züge überhaupt gehen. Kein Mail, kein Office, alles weg. Ich muss alles neu aufspielen - das wird ne heiden Arbeit!

Ich hoffe, daß ich am Wochenende dazu komme, das alles wieder zu reparieren und hoffe natürlich, daß ich damit auch entschuldigt bin.

Entschuldige bitte nochmal Martin, bei dem vielen Durcheinander dachte ich, daß ich es Dir schon geschrieben hätte.

Gruß, James.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“