Klick <a href='viewtopic.php?p=46727#46727'> hier</a>, um zum beanstandeten Beitrag zu gehen <br/>--------------------------------<br/><br/>Wie lange noch ?
Wie lange noch muß ich mir so eine gequirrlte Scheisse antun ?

(46727)Korn aus dem Handelsregister spurlos verschwunden
Moderator: Moderatoren Team
(46727)Korn aus dem Handelsregister spurlos verschwunden
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
hi,
ich hoffe nicht mehr allzu lange. Reinhard (ich bin sicher das er es ist und nicht veronika) hat mit den Spielzügen ordentlichen Datenmüll geschickt. Ich werde die Daten sobald ich aktuelle bekomme einer gründlichen Prüfung unterziehen nicht das da irgendwas läuft was da nicht hingehört.
Aber ich kann dich verstehen wenn ich den text lese von ihm dann kommt mir doch sofort wieder die verschwörungstheorien hoch... er hat wieder öl für sein feuer besorgt... nervt echt... ich hoffe ich kann ihm so langsam die luft ablassen...
gruß
carsten
PS: die Daten zu dem reich und zum warentest folgen morgen vormittag
ich hoffe nicht mehr allzu lange. Reinhard (ich bin sicher das er es ist und nicht veronika) hat mit den Spielzügen ordentlichen Datenmüll geschickt. Ich werde die Daten sobald ich aktuelle bekomme einer gründlichen Prüfung unterziehen nicht das da irgendwas läuft was da nicht hingehört.
Aber ich kann dich verstehen wenn ich den text lese von ihm dann kommt mir doch sofort wieder die verschwörungstheorien hoch... er hat wieder öl für sein feuer besorgt... nervt echt... ich hoffe ich kann ihm so langsam die luft ablassen...
gruß
carsten
PS: die Daten zu dem reich und zum warentest folgen morgen vormittag