Earth nature field

Auch Schwierigkeiten mit dem Stadtfenster...

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Minna
r_novice

r_novice

Auch Schwierigkeiten mit dem Stadtfenster...

Beitrag von Minna »

Habe das gleiche Problem mit dem Stadtfenster wie nachtfalke, sprich beim Versuch die Stadt zu betreten, schmiert ToT ab...Habe es jetzt zig-mal versucht, nochmal drüber installiert, Rechner runtergefahren, hilft alles nichts...komme nicht in die Stadt, kann kein Korn zuteilen, etc...
Habt ihr schon rausgefunden, wo das Problem bei Nachtfalke lag? Gestern lief bei mir noch alles ohne Probleme...
Gruß
Monika
Minna
r_novice

r_novice

Re: Auch Schwierigkeiten mit dem Stadtfenster...

Beitrag von Minna »

Minna hat geschrieben:Habe das gleiche Problem mit dem Stadtfenster wie nachtfalke, sprich beim Versuch die Stadt zu betreten, schmiert ToT ab...Habe es jetzt zig-mal versucht, nochmal drüber installiert, Rechner runtergefahren, hilft alles nichts...komme nicht in die Stadt, kann kein Korn zuteilen, etc...
Habt ihr schon rausgefunden, wo das Problem bei Nachtfalke lag? Gestern lief bei mir noch alles ohne Probleme...
Gruß
Monika

Ok, habe gerade gesehen, dass es das Problem schon mal gab, habe die Datei "FurtD-L3B.cban" in "FurtD-L3B.cban.d" umbenannt, jetzt funktioniert es wieder...
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Hallo Minna,

also dafür kann ich mich nur entschuldigen. Wir hoffen beim nächsten Update diesen Faupax nicht mehr drinne zu haben.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Fragen...“