Earth nature field

Handel mit Zwergen V.56R13

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kores
r_guardian

r_guardian

Handel mit Zwergen V.56R13

Beitrag von Kores »

Hallo zusammen,

bei 66/26 befinden sich ein Zwerg sowie 2 Kundschafter von mir und der Handel läuft seit mindestens 2 Quartalen nicht so wie es seien sollte.

1.) Der Zwerg bietet Waren auf dem Markt an, obwohl er von Orks umringt ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte dies nur der Fall sein, wenn der Zwerg nicht kämpft und da die Orks mein Land nicht annektieren kämpfen sie wohl.

2.) Heute wurden mir laut den Berichen Panzer, Helme und Schwerter von den Zwergen verkauft, jedoch erfolgte keine Gutschrift.
Zuletzt geändert von Kores am Sa Jun 02, 2007 2:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Melax
r_guardian

r_guardian

Re: Händel mit Zwergen V.56R13

Beitrag von Melax »

Kores hat geschrieben:1.) Der Zwerg bietet Waren auf dem Markt an, obwohl er von Orks umringt ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, sollte dies nur der Fall sein, wenn der Zwerg nicht kämpft und da die Orks mein Land nicht annektieren kämpfen sie wohl.
also das Zwerge nicht verkaufen wenn sie gegen Orks kämpfen kann ich definitiv NICHT bestätigen
damals in der guten alten Zeit... habe ich bei "stationären Zwergen" neben Orks die besten Handelserfolge gehabt... weil der Zwerg nicht weglaufen konnte...
ansonsten wäre ich bei der Menge Kundschafter wahnsinnig geworden...

das dieses"nicht der fall sein sollte" wäre mir neu.. aber da hatte ich noch keinen Testerzugang...
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Ja, habe gerade noch einmal im betreffenden Tread nachgelesen. Die NPC dürfen nur nicht mit dem eigenem Reich im Krieg liegen.
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Spielst du mit einer Version, wo die Gutschrift gekaufter Waren nicht gutgeschrieben wird, siehe auch:
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=11095

Gruß
Sven aka (Ex)Lipsius
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Die Idee hatte ich gestern auch noch und hatte probehalber auf dem Markt einen Kauf bei Corinne getätigt. Dieser ist heute ebenfalls nicht gutgeschrieben worden.
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beitrag von Schorchgrinder »

also laut bericht hat der Kauf hier funktioniert ob das nun Gutgeschieben worden ist weis ich nicht ,da muss mal auf die Anzahl im Lager achten .
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Schorchgrinder hat geschrieben:also laut bericht hat der Kauf hier funktioniert
Bei den Berichten ist alles aufgelistet.
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Käufe werden über das Handlesregister mit der R14 wieder ordnungsgemäß verbucht.
Antworten

Zurück zu „Amiga-Betaversion“