Earth nature field

Entsetzliche Greueltaten im Reiche Faramir!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Benutzeravatar
Faramir
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 102
Registriert: Di Feb 20, 2007 7:19 pm

Entsetzliche Greueltaten im Reiche Faramir!

Beitrag von Faramir »

Im Reiche Faramir auf Chulak sind in den letzten Quartalen entsetzliche Greueltaten verübt worden.
Die Stadt steht weiterhin in Flammen und ist umkämpft.

Admiral Albert hat die Flotte zurück in die Stadt gezogen und in einem Staatsstreich die Macht an sich gerissen. Lord Faramir hat die Kämpfe in den Vororten verloren und musste fliehen. Sein Aufenthaltort auf Chulak ist unbekannt. Bekannt ist jedoch, daß Admiral Albert mit seinen Gegnern kurzen Prozess gemacht hat. Anhänger des Faramir wurden gefangen genommen und kurzerhand auf dem Marktplatz enthauptet.

Nachdem bekannt wurde, daß vier Kriegsschiffe unter Piratenflagge vor den Küsten von Exevor über 2,4 Millionen Goldstücke erbeutet haben, wurde auf diese Piraten ein Kopfgeld von 1 Millionen Goldstücke ausgesetzt. Sollten die Schiffe aufgebracht werden, möge man Admiral Albert schriftlich informieren.

Zu einer besonders grauenhaften Tat kam es als ein hochnäsiger Schnösel, seinesgleichen Kundschafter, vor den Toren der Stadt stand und in Namen des Senator Antikers die Herausgabe der Schlüssel verlangte. Er wurde freundlichst in die Stadt gelassen, gefangen genommen und vor den Toren der Stadt in Richtung See gekreuzigt. Als die Dämmerung einbrach, ordnete der Admiral an, der gekreuzigte solle mit Pech bekleistert und beim lebendigen Leibe verbrannt werden. Auf das sein Leuchtfeuer das Meer erhelle und als Mahnmal für alle Schiffe der Kriegsgegner diene, die auch in Zeiten des Umbruchs keinen Halt gemacht haben.

Welch grauenhafte Zeiten dies sind!

Hansrig

ehemaliger Kundschafter des Lord Faramir
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“