Earth nature field

ERLEDIGT: Schiffsnamensfehler

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Melax
r_guardian

r_guardian

ERLEDIGT: Schiffsnamensfehler

Beitrag von Melax »

Hi,

ich habe gerade ein kleines Kriegsschiff von HAFFAX gefunden das laut meiner Figurenanzeige so heißt wie das 1. Schiff was ich benannt hatte.. ein kleines handelsschiff... ganz am anderen Ende von Tamar stehend...

da ich bisher nurwenige Schiffe benannt habe aus zeitgründen, hat noch jemand Schiffe gefunden von anderen die plötzlich die Namen der eigenen Schiffe tragen??

Grüße
Zuletzt geändert von Melax am Mi Mai 30, 2007 1:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Jap,

ich kann das bestätigen: Albarich hat nun ein kleines Handelsschiff, welches einen Namen von mir trägt.
Ich dachte ja bis heute nachmittag als mir Melax auch davon berichtete noch, dass man nun auch fremde Schiffe benennen kann...was ich auch ganz lustig fand,...dann weiß man wo man beim nächsten Angriff drauf hauen muss ;-)
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

*Seufz*

So werde ich nie weiterkommen. Also bitte Map und Data zu dem Vorfall zu mir. Fremde Schiffe benennen sollte eindeutig nicht gehen, kann ich mir auch nicht erklären.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Data/Map hab ich ja schon wegen dem "Pergament-Vorfall" geschickt,

in der mail ist der Weg beschrieben wie Du es sehen kannst,
kurzanleitung:
mit Kundi 91/28 (oder einem schiff, so hab ichs gemacht) auf Haffax Stadt auf Chulak gehen (94/27), dort findest Du ein kleines KS von ihm das unter "1. k HS Tessa" gelistet ist

Anmerkung: es ist aber nicht möglich die namen fremder Schiff zu ändern, da muß nur der client irgenwie durcheinander gekommen sein

Liebe Grüße :)
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Bug gefixt in R15.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“