Earth nature field

ToT PC V0.55 R8 1024 x 768

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
corinne
r_guardian

r_guardian

ToT PC V0.55 R8 1024 x 768

Beitrag von corinne »

Hallo,

ich habe einen meiner Kundschafter in ein mit noch unbekanntes Gebiet geschickt.
Anstatt das die noch schwarzen Morgen aufgedeckt worden sind, stellte er sich auf einen schwarzen Morgen.
Unten rechts kann man sehen was für ein Morgen, dieser Morgen der sich hinter dem schwarz verbirgt,es sein mag ( komischerweise sieht man das auf dem Screenshot hier nicht..aber im Spiel konnte ich sehen das es Wald ist).

Ausserdem erschien links von dem Morgen, wo der Kundschafter hinlief ein Elf auf dem schwarzen Nachbarmorgen. Hier wurde das Bild des Morgens auch nicht aufgedeckt.
Bei meinem Screenshot fehlt leider der Elf. Deswegen hab ich eingezeichnet wo er sonst stand.

Wenn man die Karte verlässt und wieder rein geht, ist aber alles korrekt aufgedeckt.

Bild

Bei dem Bild kann man auch ganz gut sehen, wie sich das Kartenmenü auf der Karte erscheint.

Gruß
Kati
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Kann ich bestätigen, das "entdecken" reagiert nicht korrekt, neu erkundete felder werden erst nach einer screenminimierung als sichtbar angezeigt. dann aber scheinbar korrekt...

bis man neue schwarze felder erkundet...
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Gefixt in R9.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Hallo,

ich hatte heute etwas ähnliches. Ich erkundete gerade neue Morgen der Wüste.
Aber anstatt das der Morgen den ich betrat nicht aufgedeckt wurde, verschwand mein Kundschafter aus dem Bild. Ich klickte auf den Morgen da sollte er angeblich, laut der Kartenanzeige, noch stehen.

Dann ging ich aus der Karte heraus, wieder herein, und schwups..da stand mein Kundschafter dort wo er stehen sollte.

Ich habe mal ein BIld von dem Morgentyp beigefügt.

Bild

Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass die rote Umrandung der Morgen in dem Bild doppelt zu sehen ist.
Wenn man über die Karte scrollt bewegt sich die Umrandung ja automatisch. Bleibt man stehen und klickt dann irgendwo andershin, hat man plötzlich zwei umrandete Morgen.

Gruß
Kati
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“