Hallo,
ich habe für das Reich Zvatochna nach der Anmeldung, bezüglich des Test der R3, drei Initialisierungsemails erhalten.
Die Nummer lautet:
@I2753945
alle Emails kamen am 2.5.07 um 21:19 an.
Ich habe Zvatochna definitiv nur einmal angemeldet. Die Emails tragen ja auch alle die gleiche Nummer. Ich bekam sonst niemals mehr als eine Init-Mail.
Gruß
Kati

Anmeldungstest für die ToT PC V0.55 R3
Moderator: Moderatoren Team
Hups..
ich bekomme mit Corinne gerade auch mehrere Spielzüge. Es sind derzeit zwei da. Wie ich höre hat Haffax auch 2 bekommen.
Ausserdem hab ich nochmal zwei Initmails bekommen. Das sind jetzt insgesamt 5.
Und ich habe noch für die Spielernummer @00000115 (eine alte Zvatochna Spielernummer ) auch noch 2 Spielzüge bekommen. Dabei hatte ich für diese alte Zvatochna Registrierung schon seit Ewigkeiten keine Züge mehr bekommen. Das war die Spielernummer bei der letzten Registrierung.
ich bekomme mit Corinne gerade auch mehrere Spielzüge. Es sind derzeit zwei da. Wie ich höre hat Haffax auch 2 bekommen.
Ausserdem hab ich nochmal zwei Initmails bekommen. Das sind jetzt insgesamt 5.
Und ich habe noch für die Spielernummer @00000115 (eine alte Zvatochna Spielernummer ) auch noch 2 Spielzüge bekommen. Dabei hatte ich für diese alte Zvatochna Registrierung schon seit Ewigkeiten keine Züge mehr bekommen. Das war die Spielernummer bei der letzten Registrierung.