Earth nature field

60 Vertrauenspunkte auf einmal weg?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
60 Vertrauenspunkte auf einmal weg?

Beitrag von ElenoraDannen »

Hay Leute,

Sagt mal ist das eigendlich richtig das man in einem zug mal ebend 60 Vertrauenspunkte verliert?

Ich habe zwei Städte verloren, bei der einen war es mir klar da der Drache schon auf der Stadt war und mir die dann genommen, damit konnte ich ja noch umgehen.
Bei der zweiten Stadt war es überraschend, da standt der Drache noch vor der Stadt und heute war er auf der Stadt und griff gleich an, sehr nett.

Ach ja eine Rebellion habe ich auch noch gehabt, ist ja nicht so das mir das Wasser eh bis zu Hals steht und ich gerade froh war das mein Vertrauen wieder einigermassen eine Marke erreicht hat wo es zwar kritisch aber nicht gleich tötlich ist. Dachte das ich nun genug Vasallen hätte um dem für eine Weile entegegen zu stehen und von den Rebbelionen etwas verschont bleibe.

Daher frage ich mich ob das so richtig ist das man soviele Vertrauenspunkte verliert, vielleicht ist das ja ne natürliche Altersgrenze ;-)

Wünsche euch noch nen Schönen Abend.

Gruss Yvi
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

hi yvi,

sag mal wieviel städte hast du eigentlich??

gruß
carsten
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Zwei Städte sind 50 Punkte. Dann noch eine Rebellion dazu. Da kann man definitiv auf 60 kommen. Das geht schnell.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hay Carsten,

Seid 3 Jahren im schnitt so 20 Stück, müsste mal ein paar abgeben, sind eindeutig zu viele ;-)

@Wolfen,

Das ist gut zu wissen, wirklich, noch ne Stadt weniger dann bin ich im Nirrvana ;-)
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

also naja 20 sind eindeutig kein problem ich habe *hust* ein paar mehr :wink: aber wenn du möchtest gug ich mir das gern mal an vielleicht finden wir ja noch irgendwo kleinere Sachen die man verbessern kann...

ansonsten pauschal gesagt kämpfe gewinnen genug korn und das volk nicht so arg vergraulen :wink: bzgl Steuern....

Gruß
Carsten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hay Carsten,

Ich bin nicht erst seid gestern dabei ;-)

Es hat ja nur so einen rapiden absturz gegeben als ich von meinen drei Vasallen einen verloren habe, da er gestorben oder aufgehört hat.

Dann fingen die Probleme erst an, und wie der Rattenschawanz so ist habe ich dann auch noch einmal Korn vergessen und tja jetzt dieses schöne dilemma.

Aber eigendlich sollte es diese Reise wieder aufwärts gehen, da es nur zwei Drachen waren. Und dann sind dies fällig ,-)

Grüsse Yvi
Antworten

Zurück zu „Fragen...“