Alle Armeen etc. sind verschwunden :(
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_protector
-
- r_protector
Hallo Zusammen,
der reguläre Zug ist erst gegen 17 Uhr rausgegangen. Wenn vorher Züge da waren, dann waren diese von gestern. Das führt dann
zum verschwinden der Figuren, da man zweimal den gleichen Zug einlädt.
(Siehe vorheriger Thread. Dort habe ich beschrieben was zu tun ist. Thema : Wo sind sie alle. Bitte lesen.)
Züge von 13 Uhr sind also definitv von gestern.
Wolfen
Spielleitung
der reguläre Zug ist erst gegen 17 Uhr rausgegangen. Wenn vorher Züge da waren, dann waren diese von gestern. Das führt dann
zum verschwinden der Figuren, da man zweimal den gleichen Zug einlädt.
(Siehe vorheriger Thread. Dort habe ich beschrieben was zu tun ist. Thema : Wo sind sie alle. Bitte lesen.)
Züge von 13 Uhr sind also definitv von gestern.
Wolfen
Spielleitung
Also, ich hab gestern und vorgestern keinen Zug gemacht.
Habe heute Mittag den Spielzug von gestern abgeholt, aber wegen der fehlenden Schiffe keinen neuen Versendet.
Bei dem heutigen Zug fehlen immernoch die Einheiten, darum gab ich wiederum keinen Spielzug gesendet.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt: Was genau muss ich machen, um meine Einheiten wieder zu bekommen?
Gruß... Rudi
Habe heute Mittag den Spielzug von gestern abgeholt, aber wegen der fehlenden Schiffe keinen neuen Versendet.
Bei dem heutigen Zug fehlen immernoch die Einheiten, darum gab ich wiederum keinen Spielzug gesendet.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt: Was genau muss ich machen, um meine Einheiten wieder zu bekommen?
Gruß... Rudi
Lieber Rudi, lieber Levi,
im heutigen Zug ist vom Sommer (285/1).
Levi:
Wenn Du noch Frühling hast, hast du den
heutigen Zug auch noch nicht eingeladen.
Rudi:
Warscheinlich sind die Daten nun defekt. Wenn Du Sommer hast und keine Figuren da sind, hast du den gestrigen defekten Zug warscheinlich auch direkt wieder an den Server gesendet.
Melde Dich bei mir : eternity@pride.de . Wir werden da schon eine Lösung finden. Sende mir diekt noch Map und Data zu bitte.
Wolfen
Spielleitung
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-08-26 21:16 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-08-26 21:17 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-08-26 21:18 ]</font>
im heutigen Zug ist vom Sommer (285/1).
Levi:
Wenn Du noch Frühling hast, hast du den
heutigen Zug auch noch nicht eingeladen.
Rudi:
Warscheinlich sind die Daten nun defekt. Wenn Du Sommer hast und keine Figuren da sind, hast du den gestrigen defekten Zug warscheinlich auch direkt wieder an den Server gesendet.
Melde Dich bei mir : eternity@pride.de . Wir werden da schon eine Lösung finden. Sende mir diekt noch Map und Data zu bitte.
Wolfen
Spielleitung
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-08-26 21:16 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-08-26 21:18 ]</font>
Gerade weil die Einheiten fehlen, hab ich keinen Spielzug versendet.On 2003-08-26 21:16, Wolfen wrote:
Rudi:
Ich hab dir Map- und Data-Verzeichnisse mal geschickt.
Gruß... Rudi