(*kurz aus dem schönen Sonnenwetter zurück an den PC*)
Hallo Carsten, hallo Martin,
dank erst einmal für die Beileidsbekundungen, aber so dramatisch ist das ja auch nicht .. ist ja nur ein Spiel ..
Ich selbst habe zwar noch fünf weitere neu gegründete Städte, diese umfassen aber mehr oder weniger nur Kornkammern und Mühlen, da ich meine gesamten Ressourcen in meine Hauptstadt gesteckt habe um dort dann rasch so nette Dinge wie einen Hafen zu bekommen. Die Städte hatte ich entsprechend nur gegründet, damit aus den Ruinen nicht böse Untote kommen. Anscheinend haben die Untoten die Ruinen aber gar nicht nötig ...
Für mich relevant ist aber eigentlich nur, ob dieser Vorgang so in Ordnung war oder es sich um einen Bug gehandelt hat, daher auch dieser Bereich des Forums.
Ich hatte die bisherigen Diskussionen über Drachen in dem Forum nämlich so verstanden, dass dies primär ein Problem für die Großreiche sein würde. Mit damals knapp 150.000 Einwohnern hatte ich nicht erwartet, dass ich bereits einen solchen Hass bei den Untoten erzeugen konnte, dass ein Drache überraschend neben meiner Hauptstadt erscheint.
Grüße,
Markus