Earth nature field

Gestern kein Zug, heute das Basisset mit leerer Game-CD

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Minna
r_novice

r_novice

Gestern kein Zug, heute das Basisset mit leerer Game-CD

Beitrag von Minna »

Hi,
habe leider schon wieder Probleme...
1. Nachdem meine Forschung nun wieder voranging, bekomme ich jetzt überhaupt keinen Zug mehr, das Umschalten auf TCP/IP und dreimaliges Holen bringt auch nichts, kommt beim dritten Mal immer: Zeitabstand zwischen 2 Logins unterschritten...ist das ein web.de-Problem? Hat aber jetzt doch ein paar Tage ohne Probleme funktioniert, auch wenn ab und an mal diese Meldung kam...
2. kam heute mein Basisset an, vielen Dank, aber leider ist die Game-CD komplett leer, da ist nichts drauf...Die Intro-CD läuft mit viel Überzeugungswillen jetzt so einigermassen, die Musik-CD ohne Probleme...Könnt ihr mir da eine neue Game-CD schicken, soll ich die leere zurückschicken?
3. mein Trail-Reich existiert nur noch 7 Züge, was muss ich da machen, damit das Reich nicht untergeht, bezahlt habe ich ja nun...?

Grüsse,
Monika
Wolfen
r_halfgod
Re: Gestern kein Zug, heute das Basisset mit leerer Game-CD

Beitrag von Wolfen »

Hallo Monika,
Minna hat geschrieben:Hi,
1. Nachdem meine Forschung nun wieder voranging, bekomme ich jetzt überhaupt keinen Zug mehr, das Umschalten auf TCP/IP und dreimaliges Holen bringt auch nichts, kommt beim dritten Mal immer: Zeitabstand zwischen 2 Logins unterschritten...ist das ein web.de-Problem? Hat aber jetzt doch ein paar Tage ohne Probleme funktioniert, auch wenn ab und an mal diese Meldung kam...
2. kam heute mein Basisset an, vielen Dank, aber leider ist die Game-CD komplett leer, da ist nichts drauf...Die Intro-CD läuft mit viel Überzeugungswillen jetzt so einigermassen, die Musik-CD ohne Probleme...Könnt ihr mir da eine neue Game-CD schicken, soll ich die leere zurückschicken?
3. mein Trail-Reich existiert nur noch 7 Züge, was muss ich da machen, damit das Reich nicht untergeht, bezahlt habe ich ja nun...?

Grüsse,
Monika
@1 Das wundert mich schon. Im Spam-Filter von Web.de liegt nichts ? Die Email-Adresse wurde hier anscheinend auch wieder geändert auf voldemort69@web.de. Ist die noch korrekt ?

@2 Das ist natürlich böse... Bist Du sicher ? Denn ich habe die CD extra noch geprüft. Natürlich bekommst Du eine andere, wenn sie bei Dir nicht laufen sollte, allerdings wundert es mich schon, da ich weiß daß ich mir die Daten da drauf noch angesehen hab.

@3 Die Seriennummer auf der Cd ist dein Konto. Abgezogen werden Runden erst wenn ich diese Seriennummer in dein Spiel eintrage. Du hast zwar bezahlt aber spielst noch kostenlos. Paradox nicht war :-) Send mir die Seriennummer und es geht los.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Minna
r_novice

r_novice

Re: Gestern kein Zug, heute das Basisset mit leerer Game-CD

Beitrag von Minna »

Wolfen hat geschrieben:Hallo Monika,
Minna hat geschrieben:Hi,

Grüsse,
Monika
@1 Das wundert mich schon. Im Spam-Filter von Web.de liegt nichts ? Die Email-Adresse wurde hier anscheinend auch wieder geändert auf voldemort69@web.de. Ist die noch korrekt ?

Seltsam...also ich blicke das Ganze auch nicht mehr...die richtige Adresse lautet: minna69@web.de. Voldemort69@web.de wäre die Adresse für das Reich gewesen, das ich ja dann nicht registrieren konnte. Dort habe ich jetzt auch einen Zug von gestern gefunden und einige aus den Tagen vorher. Die lauten auch alle @00000013 wie früher für Minna, habe jetzt versucht den Zug von gestern wieder per Hand einzulesen, das macht er jetzt aber auch nicht mehr. Unter Optionen ist bei mir auch nach wie vor minna69@web.de eingtragen, in dem Postfach befindet sich aber gar nichts, auch kein SPAM...und wieso hat es jetzt einige Tage geklappt, das Thema mit dem anderen Reich war ja schon letzte Woche...

@2 Das ist natürlich böse... Bist Du sicher ? Denn ich habe die CD extra noch geprüft. Natürlich bekommst Du eine andere, wenn sie bei Dir nicht laufen sollte, allerdings wundert es mich schon, da ich weiß daß ich mir die Daten da drauf noch angesehen hab.

Also mir zeigt er da Blank CD an nach dem Einlegen und will wissen, ob ich was drauf brennen will...ich kann das morgen nochmal in der Arbeit auf einem anderen Rechner probieren, aber dass er mir gar nichts anzeigt kann ja eigentlich nicht an meinem Laufwer liegen, oder?

@3 Die Seriennummer auf der Cd ist dein Konto. Abgezogen werden Runden erst wenn ich diese Seriennummer in dein Spiel eintrage. Du hast zwar bezahlt aber spielst noch kostenlos. Paradox nicht war :-) Send mir die Seriennummer und es geht los.
Ähm, kann ich Dir die Seriennummer hier reinschreiben oder besser per Email?
Gruß
-Monika
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Bitte per Email an mich.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Minna
r_novice

r_novice

Beitrag von Minna »

Also, hier in der Arbeit konnte auch keiner die CD lesen...wir haben zwar alle das gleich Modell, aber das dürfte ja nun nichts machen...
Hast du die Email mit der Seriennummer erhalten?
Jetzt habe ich nur noch 4 Quartale über...
Gruß
-Monika
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ok, dann sende ich eine neue. Kein Problem. Und sorry für die Umstände.

Eintrag für die Seriennummer mache ich heute. Die Email-Adresse habe ich gestern leider noch nicht geändert. Zuviel Streß. Ich sende dir den Zug per Mail zurück. Den musste dann einfach in POP3In legen und auf Zug holen klicken im Spiel.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Email-Adresse nochmal geändert und Seriennummer eingetragen. Hoffe gedient zu haben.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Fragen...“